Corvetteforum Deutschland
Zulassung in einem anderen Landkreis - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Zulassung in einem anderen Landkreis (/showthread.php?tid=107660)



Zulassung in einem anderen Landkreis - fabi1811 - 26.01.2023

Hallo,


ich bin immer noch am hadern mit den roten Blinkern. Jetzt hätte ich eine Amtsleiterin gefunden, die sie mir einträgt. Ist aber halt ein anderer Landkreis. 
Nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich woanders wohnhaft bin, hat sie zurückgerudert, da ich dort keinen Hauptwohnsitz habe. Eine Meldeadresse hätte ich dort.

Da ich das mit zulassen in einem anderen Landkreis und dann ummelden schon öfter hier gelesen habe, meine Frage: 
Wie habt ihr das gemacht? Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?

Fabi


RE: Zulassung in einem anderen Landkreis - RainerR - 26.01.2023

Das geht nur an deinem Hauptwohnsitz, mit nur Meldeadresse machen die das nicht,

Gruss RainerR