Corvetteforum Deutschland
Wer kennt die C2 Split ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer kennt die C2 Split ? (/showthread.php?tid=107792)



Wer kennt die C2 Split ? - dolfii - 21.02.2023

Hallo,

kurze Frage in die Runde.

Wer kennt diese C2 Split Window?


Corvette CORVETTE C2 STING RAY SPLITWINDOW ! als Sportwagen/Coupé in Strasslach bei München (mobile.de)


Vielen Dank im Voraus

Vette Grüße
Dolf


RE: Wer kennt die C2 Split ? - C1-Matthias - 21.02.2023

Hi Dolf,

ich kenne diese Split zwar nicht, sehe aber viele kleine Details die nicht zur Beschreibung und der Preisvorstellung passen.

Lenkrad falsch
Glove Box Abdeckung falsch (66/67)
Früher Seitenspiegel aber späte Radkappen..
Ignition Shielding fehlt
Lufteinlässe verchromt
67er HBZ

Sidepipes sind schön, gehören aber nicht an eine MN 63er.

Gruß
Matthias


RE: Wer kennt die C2 Split ? - Dr. Seltsam - 21.02.2023

Hallo Matthias,

Punkte alle richtig, aber nicht preisentscheidend. Geschätzte 1.500 Euro, damit es passt (ohne Side Pipes). Doch beim Rückbau bekommt man üblicherweise die normale Abgasanlage preisneutral hin.

Rot/rot muss einem gefallen. Doch die Split ist leider kaum mehr unter dem Preisniveau von 120.000 zu bekommen.
Bei der angebotenen Split sollte man vor Ort vor allem Rahmen und mn Komponenten prüfen. Grundsätzlich nicht überteuert.

Eventuell würde ich die Split bei mobile aus Schweden für unter 100.000 bevorzugen. Doch von Bildern ist das immer schwer zu sagen.


RE: Wer kennt die C2 Split ? - dolfii - 23.02.2023

Danke euch für die Einschätzung!