Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? (/showthread.php?tid=107902)



Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? - maudyz28 - 15.03.2023

sorry, falls das hier der falsche Ort für dieses Thema ist. Aber kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? Ich würde gerne über das Auto sprechen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corvette-c6-z06/2313436517-216-1144


RE: kennt jemand dieses auto oder den besitzer? - Traumtänzer - 15.03.2023

Erreichst du ihn nicht über Ebay Kleinanzeigen?


RE: kennt jemand dieses auto oder den besitzer? - maudyz28 - 15.03.2023

sagt, per Telefon zu kontaktieren, keine Nummer. Ich habe eine Nachricht hinterlassen, aber weil mein Deutsch nicht so gut ist, fürchte ich, dass die Leute mir nicht antworten.

Ich habe auch gefragt, ob das Auto im Forum bekannt ist, vielleicht hat es jemand schon gesehen?


RE: kennt jemand dieses auto oder den besitzer? - HHTAMG - 16.03.2023

Habe ihm auch schon zwei Nachrichten geschrieben, aber keinerlei Reaktion...


RE: kennt jemand dieses auto oder den besitzer? - Bert_33 - 16.03.2023

Interessant wäre, um welche Feiertage es bei "schöne Feiertage" geht. Silvester oder Ostern? Vielleicht ist das auch eine Aussage hinsichtlich Verkaufsabsicht - Erreichbarkeit gehört meiner Meinung nach definitiv dazu, sofern der Verkäufer nicht krankheitsbedingt verhindert ist.


RE: kennt jemand dieses auto oder den besitzer? - usc-driver - 16.03.2023

Hallo, also die Anzeige ist vom 29.12.2022, vermutlich meinte er die vergangenen Feiertage, oder aber auch alle künftigen...
Evtl. ist diese Anzeige auch gar nicht mehr aktuell und wurde nur vergessen zu löschen, dann schaut man auch nicht mehr nach
den Nachrichten. So was kommt leider bei Kleinanzeigen öfters vor.

Gruß
Gerhard


RE: kennt jemand dieses auto oder den besitzer? - Bert_33 - 16.03.2023

Eben.... das ist eine "Leiche"... Auto steht vermutlich nicht mehr zum Verkauf.