Corvetteforum Deutschland
Feuchtigkeit / Schwitzwasser im Scheinwerfergehäuse - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Feuchtigkeit / Schwitzwasser im Scheinwerfergehäuse (/showthread.php?tid=108187)



Feuchtigkeit / Schwitzwasser im Scheinwerfergehäuse - c7 fan - 07.05.2023

Feuchtigkeit  im Scheinwerfergehäuse normal oder eher selten ? wie reagieren die Werkstätten/ Händler ?
Anfangs bin ich von Schwitzwasser ausgegangen. Aber nun kann ich beobachten das Tropfen vorne 
innen am Glas runterlaufen. Das kann dann eigentlich kein Schwitzwasser mehr sein oder ?


RE: Feuchtigkeit / Schwitzwasser im Scheinwerfergehäuse - Gelber Bengel - 07.05.2023

Das Thema zieht sich seit Jahren durch einige Baureihen.

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=99804&highlight=Feuchtigkeit+Scheinwerfer

Beobachten und Deinen Händler ansprechen. Hängt wohl an der Intensität und der Tagesform von GM, wie damit umgegangen wird.


RE: Feuchtigkeit / Schwitzwasser im Scheinwerfergehäuse - ThomasE - 07.05.2023

Es gibt sogar einen Thread zu genau diesem Thema.

Viele Grüße
Thomas


RE: Feuchtigkeit / Schwitzwasser im Scheinwerfergehäuse - Gelber Bengel - 07.05.2023

Stimmt! Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Das Alter halt. 🙄🤭