Corvetteforum Deutschland
Corvette Treff im Zillertal - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Treff im Zillertal (/showthread.php?tid=108221)



Corvette Treff im Zillertal - krupik - 12.05.2023

Zitat:
... ein paar Wochen noch ... dann ist es wieder soweit......

der ein oder andere hat bereits schon gebucht :-) JUHUU... wir freuen uns auf ein Wiedersehn bei uns :-)

ZIMMER noch verfügbar - Direkt Buchen unter: Schönruh Booking oder eine Anfrage unter: Info




Termine für Frühjahr und Herbst stehen fest !!!! 


vom 11. Juni bis zum 18. Juni 2023  [Bild: Corvette-01.gif]  Corvette Saisonstartevent 



Und im Herbst gibt es auch wieder ein Saisonfinale -

Alpen Tour 2023 - CORVETTE im Herbst 10.09.-17.09.2023


ein besonderes Hotel, Panorama-PUR und schöne Passstrassen - all das erwartet unsere Gäste wieder in dieser Saison. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack für alle die uns noch nicht kennen: Sruh Corvettestart

Wir freuen uns auf Euch
die Krupiks aus dem Schönruh