Corvetteforum Deutschland
US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See (/showthread.php?tid=108269)



US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See - helmut4355 - 19.05.2023

Hallo aus Österreich!

Aktuell findet das US-Car Treffen in der Pullman City in Bayern statt. Ich werde morgen Samstag dort sein. Ist von euch auch jemand vertreten?

Ich fahre eine rote C3, Bj. 1975, mit einzeiligem Kennzeichen.

Nach über 3 Jahren Standzeit (habe eine größere Baustelle daheim, und die Familie wurde in den letzten Jahren auch mehrmals größer) ist die Corvette - dank Batterietrennschalter aber OHNE Erhaltungsladegerät - aus eigener Kraft problemlos angesprungen! Am Mittwoch erfolgte noch die §57a-Überprüfung ohne schwere Mängel, und jetzt ist sie wieder einsatzbereit!  Yeeah!

Lg Helmut