Corvetteforum Deutschland
Handbuch C4 1989 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Handbuch C4 1989 (/showthread.php?tid=108321)



Handbuch C4 1989 - C4wannabe - 29.05.2023

Servus,

nachdem ich noch ein paar Wochen bis zur Ankunft meiner 89er C4 warten "darf", wollte ich zwischenzeitlich das Handbuch einmal vorab durchlesen. Gibt es das als pdf? Auf der offiziellen GM Seite gibts nur die Handbücher bis 1993.

Danke


RE: Handbuch C4 1989 - pollypowerv8 - 29.05.2023

1989
Gruß Helmut

https://www.gm.com/content/dam/company/no_search/heritage-archive-docs/vehicle-information-kits/chevrolet/1989-Chevrolet-Corvette.pdf


RE: Handbuch C4 1989 - C4wannabe - 29.05.2023

Danke für die Antwort aber das ist doch nicht das Bordhandbuch, oder liege ich da falsch? Das sind eher die allgemeinen specs und technische Daten.


RE: Handbuch C4 1989 - pollypowerv8 - 29.05.2023

sorry du hast Recht,
Handbuch kann ich leider
nicht mit dienen
Gruß Helmut