Corvetteforum Deutschland
Werkstattumzug - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Werkstattumzug (/showthread.php?tid=109421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Werkstattumzug - Molle - 26.12.2023

Ab dem 02.01.2024 findet unser Werkstattbetrieb im neuen Gebäude mit der Hausnummer 8a statt.
In der "alten" Halle,Hausnummer 10, werden nur noch Fahrzeuge abgestellt.




[Bild: 46833852jm.jpg]

[Bild: 46833853qy.jpg]

[Bild: 46833854dr.jpg]


RE: Werkstattumzug - WZ1964 - 26.12.2023

Herzlichen Glückwunsch, quasi ein selbstgemachtes Weihnachstgeschenk.

Ich wünsche Dir und deinen "Mitstreitern" ein gutes und erfolgreiches Arbeiten und Wohlfühlen in den neuen Räumen.

Andere sind froh, wenn Sie ihre 2. Corvette bekommen, Du hast gleich 2 Hallen. Jedem das Seine.......

Und einen Guten Rutsch

Werner

PS: ich kann (zum Glück) gar keine Stolpersteine vor dem Neuen Gebäude erkennen........Kommt die noch?


RE: Werkstattumzug - sparkplug - 26.12.2023

Gratulation Werner,
hast Du Dein Projekt doch endlich fertig stellen können.


RE: Werkstattumzug - Molle - 26.12.2023

Es war schon recht schwierig weil keine Handwerker mehr zu bekommen sind.
Im letzten Jahr habe ich mehr gearbeitet wie je zuvor in meinem Leben.
Die Herausforderung bestand in dem Umbau der Bühnen,der Fehlerbeseitigung der schusseligen Handwerker...
Die Halle stand ja schon seit 2021.
Wir konnten sie nur nicht nutzen weil wir nur zu 2. sind und vieles in Eigenleistung erledigen mussten,Elektrik,Heizung,Hebebühnen,Luftleitungen,EDV ,Serverschrank,Büroausstattung,Kaffeeküche,Montage und Installation Videoüberwachung.........

Gut wenn man sich zu Baubeginn ein Rollgerüst gekauft hat und immer ein Gabelstapler vorhanden ist


RE: Werkstattumzug - alter.sack - 26.12.2023

Hallo Werner, Gratulation zur Fertigstellung. Freue mich, Dich bald mal wieder zu besuchen. Viele Grüße. Günter


RE: Werkstattumzug - Feldosch - 26.12.2023

Glückwunsch Werner, das kommt ja nicht von ungefähr!
Viel Freude und Erfolg weiterhin. 
LG Udo
Prost!


RE: Werkstattumzug - JR - 26.12.2023

Was lange währt, wird endlich gut!

Glückwunsch zum neuen Domizil, freue mich schon, das im Live-Betrieb zu sehen.

Gruß

JR


RE: Werkstattumzug - Pacer - 26.12.2023

von nichts kommt nichts.
Hut ab Werner.


RE: Werkstattumzug - DerWirre - 26.12.2023

Hallo Werner,
Glückwunsch zu den neuen Räumlichkeiten und einen guten Start nach dem Umzug und in's neue Jahr. Schaut super aus. Halte die Daumen, dass jetzt alles etwas geschmeidiger läuft als im abgelaufenen Jahr.


RE: Werkstattumzug - Molle - 26.12.2023

Der Wohnraum wird auch langsam fertig.
Wie oben geschrieben,auch hier fast alles in Eigenleistung....

[Bild: 46834325iv.jpg]

[Bild: 46834326sf.jpg]

[Bild: 46834327ij.jpg]