Corvetteforum Deutschland
Da bin ich wieder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Da bin ich wieder (/showthread.php?tid=11061)



Da bin ich wieder - 65vettemike - 30.06.2004

Nun, nachdem sich meine Lady entschieden hat letzen Sa. beim CCB-Fest nicht mitzumachen, blieb mir nicht anderes übrig nur als Fußgänger zu erscheinen.

War schon hart, all diese tollen Vetten zu betrachten,noch dazu mit dem Wissen, meine steht daheim und will vor lauter großen und kleinen Problemen einfach nicht fertig werden.
Aber so sind nun mal die "Damen".
Nichtsdestotrotz, gestern mal wieder mit Jose in die Hände geklatscht.

Zuerst die Heckscheibe:

[Bild: HS1.jpg]

[Bild: HS2.jpg]

[Bild: HS3.jpg]

Die Frontscheibe sollte auch nicht mehr unnütz im Regal liegen bleiben.

Zuerst mal reinigen nach fast 2 Jahren Lagerung.

[Bild: FS1.jpg]


Scheibengummi gönnt sich noch ein Wärmebad in der Abendsonne

[Bild: FS2.jpg]

Schwitz, schwitz, bisher alles ohne Scheibenbruch gelungen.

[Bild: FS3.jpg]

Nun kommt der unangenehme Teil.
Irgendwann nach 22 Uhr haben wir aufgehört die Leisten zu befestigen. Denn hier ist viel Aufmerksamkeit gefordert.

Aber leichtes "Probelegen", dass musste noch sein.



Man "sieht" sich.

Gruß aus München, Mike