Corvetteforum Deutschland
NitrolympX 2004 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: NitrolympX 2004 (/showthread.php?tid=11704)



NitrolympX 2004 - 65vettemike - 17.08.2004

Kommendes Wochenende ist es ja wieder soweit.

19. NitolympX,
20.-22. August 2004
auf dem Hockenheimring



Ist noch jemand vom Forum dort?

Gruß, Mike


- 454Big - 17.08.2004

Ja, das Forum selbst ist vertreten - auf einem Public-Race Dragster ....... Yeeah!Zwinkern

Foto kommt noch!!! OK!


- Frank the Judge - 17.08.2004

Wenn alles gut geht und nicht wieder einer dieser Schwachmaten in meiner Branche eine neue dringende Idee zur sofortigen Umsetzung hat, werde ich mich in der Box von den Kath Bros. rumtreiben.
Einfach den Jürgen oder Thorsten Kath nach mir fragen.
Leicht zu erkennen an den gelb-schwarzen Pro Mod Autos. Eine Chevy Beretta und eine C5.
Grüße


- 65vettemike - 20.08.2004

SHIT,
nun ist mir kurzfristig doch noch etwas dazwischen gekommen.

Werde Jose SOLO auf die Piste schicken.

Hoffe aber für alle Besucher / Teinehmer das sich das Wetter noch bessert.
Hier in München derzeit stark bewölkt und regnerisch.
Viel Spaß in Hockenheim,
Gruß,
Mike


- SvenKadettC - 20.08.2004

OFFTOPIC:

Falls jemand diesen Kadett C Caravan sieht wäre es nett ein Foto davon zu machen für mich. Weiß aber nicht ob er dieses Jahr dabei ist.

[Bild: eure39.jpg]

(Ist jetzt in einem dunkelgrau lackiert und nicht wie auf dem Bild in dunkelgrün)


RE: NitrolympX 2004 - Motor-Clan - 20.08.2004

Jawoll wie jedes Jahr.Treffe mich am Sonntag früh ca.11.30 Uhr mit Frank alias 454 im Fahrerlager.Wer bock hat einfach reinschauen.Als treffpunkt gilt UKS Racing (88 Corvette Cabrio Public-Race).Den Frank (454)werden wohl alle erkennen.Wenn nicht, einfach nachfragen es wird euch bestimmt geholfen.Also bis Sonntag es grüßt der Motor-Clan Hallo-gruen Prost! Hallo-gruen


- 454Big - 22.08.2004

Wir waren da!

Und das Forum wie erwähnt auch:

[Bild: rimg_0921.jpg]



Mehr Bilder, kurzer Bericht und den Link zur Galerie gibts H I E R !!!