Corvetteforum Deutschland
Vetten bei OTTO 2002 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Vetten bei OTTO 2002 (/showthread.php?tid=1209)



Vetten bei OTTO 2002 - Tripower - 16.05.2002

Am vergangenen Wochenende habe ich unter dem Motto "O.T.T.O." (Oldtimer-Team-Treffen-Oberseelbach) ein Forumstreffen des Oldtimerforums organisiert.

Da dort die Vette-Fraktion überproportional stark vertreten war und auch einige Freunde aus diesem Forum dort waren, möchte ich Euch einen kleinen Link auf die Foto-Seite des Treffens nicht vorenthalten:

https://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum6/HTML/000679.html

Herzliche Grüße aus
OTTOmanien

Tripower