Corvetteforum Deutschland
Saisonabschlußtreffen ACC Reutlingen in Metzingen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisonabschlußtreffen ACC Reutlingen in Metzingen (/showthread.php?tid=12282)

Seiten: 1 2 3


Saisonabschlußtreffen ACC Reutlingen in Metzingen - astei1 - 27.09.2004

Hallo Corvettefahrer,

der ACC Reutlingen veranstaltet am kommenden Wochenende, Samstag, den 2.10.2004 und Sonntag, den 3.10.2004 ein Saisonabschlußtreffen in Metzingen.

Ich beabsichtige am Sonntag zu diesem Treffen zu fahren und bitte alle Interessenten zwechs gemeinsamem Convoy sich hier zu melden. Abfahrtzeiten und Treffpunkte können dann individuell abgesprochen werden. Wer hat Lust mitzufahren?

Nähere Informationen auf dieser Webseite

http://www.acc-reutlingen.de


Viele Grüße
Aron


- Midnight-Cruiser - 27.09.2004

Wenns nicht regnet, sind wir dabei !

Vorschlag für Treffpunkt: 9.30 Uhr Raststätte Hockenheimring.


- fliegerdidi - 27.09.2004

wir auch, wenns ned regnet!!


- astei1 - 27.09.2004

Der Vorschlag 9:30 Uhr; Hockenheimring ist gut. Wenn's regnet fahren wir auch nicht. Wir stimmen uns dann kurz über Handy ab.

Will sonst niemand mehr hinfahren? Vorletztes Jahr war unser Forum mit mehr als 10 Vetten vertreten und unserem Banner dort. Wenn sonst niemand hinfährt sind wir diesmal aber ziemlich unterrepräsentiert.

Viele Grüße
Aron


- man-in-white - 27.09.2004

Ich bin bei meiner Verwandschaft im Nachbarort. Ich wollte allerdings am Samstag hin.
Frank


- Midnight-Cruiser - 28.09.2004

@ fliegerdidi:

Na dann bis Sonntag ! Prost!

Bitte auch die Mädels von der Cobra mitbringen !

Feixen Feixen Feixen


- bauerg - 28.09.2004

Ich komme auch. Bin Samstag und Sonntag dort. Wohne gleich um die Ecke.

Gruß Gert


- fliegerdidi - 28.09.2004

hallo MC
würde die mädels schon auch mal gern wiedersehen, aber dann krig ich von meiner regierung " backe voll" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
grüsse didi
naja, zwischendurch schleift man auch mal das wasser zur nordsee Feixen


- SAM/CH ZR-1 - 28.09.2004

Ja, doch. Eine gute Gelegenheit, meinem Biest nochmals tüchtig auf der Autobahn die Sporen zu geben, bevor sie in den Winterschlaf geht.

Wenn das Wetter mitspielt, schaue ich mal kurz vorbei.

Sam


- AchimK - 28.09.2004

Bei dem Heimspiel bin ich dabei, bis dann. Prost!

animierte C4Achim