Corvetteforum Deutschland
Abzieher für Lenkrad gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Abzieher für Lenkrad gesucht (/showthread.php?tid=1250)



Abzieher für Lenkrad gesucht - Mikey - 20.05.2002

Hat jemand ´nen Abzieher für´s Lenkrad ?

Evtl. In Hattersheim ?

Muß das Ding ´runterbekommen, um an den Blinkerrückssteller zu kommen. Der ist nämlich defekt und ich möchte das Teil tauschen. Das Neuteil ist schon vorhanden.

Mein Zollwerkzeugpark hält sich noch in engen Grenzen...


- 454Big - 20.05.2002

Kein Problem, den Abzieher habe ich immer dabei - am langen Arm..... Großes Grinsen

Wir schauen mal in Hattersheim nach den Gebrechen Deines Schätzchens.....


- mark69 - 20.05.2002

Den Lenkradabzieher habe ich mir selbst gemacht. Aus einem Flachstahl, in den 3 Löcher gebohrt werden. Das Lochmaß kannst du am Lenkrad ausmessen.


- Mikey - 20.05.2002

Ist eigentlich schon klar. Ich hab´nur keine passenden Zollschrauben.....

...und falls jemand so ein Dingen ´rumliegen hat.....

....könnte man ja mal ´nen Praxistest machen.

@Franky....yep. Hattersheim ist ´ne gute Idee. Ich bring mal bißchen Kleinzeug mit.

Bist Du Sa und So dort ?


- 454Big - 20.05.2002

@ Mikey: Samstag fast den ganzen Tag habe Mike05 versprochen eine Corvette mit Ihm zu sichten, Sonntag ist von bestimmten Faktoren abhängig, abends in jedem Fall, ich muß ja den Cadillac wieder mitnehmen - notfalls telefonieren wir uns zusammen!


- Mikey - 20.05.2002

Samstag wollte ich eigentlich hin. Der Sonntag ist eigentlich schon voll. So gesehen wäre der Samstag schon prima.


- 64er-MAD - 20.05.2002

Habe mein Lenrad von Hand runterbekommen.
Hat aber auch ein paar Minuten gedauert

Deshalb mein "LenkRat" kräftig ziehen, aber vorsicht nicht nach hinten fallen wenns den kommt Großes Grinsen


- Mikey - 20.05.2002

Hab´ich heute getestet.....das sitzt richtig gut. keine Chance. Hab´gedacht ich bekomme das ohne Abzieher hin.....aber denkste.

Meine Arme sind bestimmt 5 cm länger....


- 454Big - 20.05.2002

Ich hab Big Block Arme - und Männerlenkung. Abwarten..... Großes Grinsen


- Mikey - 20.05.2002

Naja, so ´ne ganz zarte Pflanze bin ich ja auch nicht. Männerlenkung ist auch vorhanden...aber noch nicht lange genug daran trainiert.

...Franky, ich geb´mich geschlagen. Zwinkern