Corvetteforum Deutschland
Corvette Euromeet Hockenheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Euromeet Hockenheim (/showthread.php?tid=13394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Corvette Euromeet Hockenheim - stefan - 28.12.2004

Auch wenn der 9. und 10.Juli ein sch.... Zeitpunkt ist Kopfschütteln, kann man den Event
ja mal in den Kalender notieren.

https://www.scci.ch/start/aufbau.htm


- fsahm - 28.12.2004

Na,
geht der Scheiß schon wieder los? Wieder am gleichen Wochenende wie unser Jahrestreffen?
Läßt sich anscheinend und offensichtlich nicht ändern!

Gruß
Friedel


- Ralfi1 - 28.12.2004

Schade da würde ich auch gerne hin.
Aber Forumstreffen ist mir wichtiger.

Gruß Ralfi


- fsahm - 28.12.2004

Elke und ich werden natürlich auch beim Jahrestreffen 2005 in Oberhof dabei sein.

Gruß
Friedel


- Dakota - 29.12.2004

Jedes Jo im Sommer jet datt schpillsche wieder loss. Mit Sack und Pack zum Treffen denn do sind wir zu hus.
Mfg
Stephan


- Martin.S - 29.12.2004

Zitat:geht der Scheiß schon wieder los? Wieder am gleichen Wochenende wie unser Jahrestreffen?
Das gibts doch gar nicht!
Dieses Jahr war mir das Euromeet-Treffen wichtiger. Mal sehen, wie ich mich im nächsten Jahr entscheide.
Ein paar von euch kenne ich ja schon, ich würde aber gerne die vielen anderen auch mal persönlich kennenlernen Prost!


- Jochen - 29.12.2004

Martin,
Forumtreffen, ist doch klar ! kleine "Reunion" unserer beiden 97er torchred Feixen

Würde mich freuen wenn Du zum Treffen kommst !


Grüße

Jochen


- Martin.S - 29.12.2004

@Teamentscheidung
können wir das Forumstreffen nicht verschieben? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Jochen
gegen deine vielen Zaino-Schichten kann meine rote 97er, US-Modell, Schalter sowieso nicht gegenan glänzen! Feixen

Gruß Martin


- Jochen - 29.12.2004

Wieso, hab doch erst 6 Schichten seit Stillegung im November aufgetragen huahua

Komm schon, bis Sommer ist doch noch Zeit. Jeden Monat zwei Coats und Du hast mich (fast) eingeholt Feixen

Hoffe Du hast noch genügend Z6 übrig !


Grüße

Jochen


- Martin.S - 29.12.2004

Hallo Jochen
Ich trage jedes Frühjahr einmal Z1 und Z2 auf.
Im Sommer vielleicht nochmal Z2 und im Herbst Z1 und Z2 (Damit die "Pülleken" ungefähr gleichzeitig alle sind) Feixen

Z6 habe ich noch nicht probiert, soll ja wohl ein Wundermittel unter den Zainos sein, oder?