Corvetteforum Deutschland
Corvette Euromeet Hockenheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Euromeet Hockenheim (/showthread.php?tid=13394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- corvtune - 11.07.2005

War an beiden Tagen da.
Samstags interessante Rennen gesehen, Sonntags dagegen etwas zäh (geringe Teilnahme und schlechte -zeitliche- Organisation).
Insgesamt viele interessante Fahrzeuge gesehen, es hat sich gelohnt. Besonders der eindrucksvolle Corso über den Ring. Yeeah!
Werde auf jeden Fall auch nach Buchs fahren.


- Ray8 - 11.07.2005

@midnight-cruiser:

Zitat:Wissen wollte ich, ob in Buchs die Umbauarbeiten vom letzten Jahr abgeschlossen sind und wie dieses Jahr die Parkmöglichkeiten beim Super Corvette Sunday aussehen - konkret, ob man wieder draussen parken kann oder ob es jetzt nach dem Umbau nur noch das Parkhaus gibt.

Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und es wird wieder draußen und im Parkhaus Parkmöglichkeiten beim Super Corvette Sunday geben!

Gruß, Bernd


- Midnight-Cruiser - 11.07.2005

Super !

Vielen Dank für die Bemühungen !


- Drachenflug - 11.07.2005

hi,

ich war auch am Ring, aber leider nur am Sonntag, aber es war trotzdem ganz toll.

Wer von euch war am Sonntag auch da, und mit welchem Fahrzeug? Vielleicht hab ich ja ein pic!

[Bild: ring20go.jpg]


- Luckys C5 - 11.07.2005

Hi. Ich war auch dort und muß sagen die 650km die ich im Kauf nahm, haben sich echt gelohnt. Werde nächstes Jahr wieder dorthin kommen. Wo sonst sieht man soviele Corvetten und Viper auf einmal. Zumal das Wetter mitgespielt hat, erstrecht der Samstag war Top. Wieviel Corvetten waren es? Schätze mal 350 oder lieg ich falsch. Also bis zum nächsten mal. Gruß Luckys C5.


- Rafael39 - 11.07.2005

Hallo Leute!
Waren auch da, aber leider nur Samstag.
Also uns hat es sehr gut gefallen,haben einige Kontakte knüpfen können und den einen oder anderen kennengelernt.
Wir sind auf jedenfall beim nächsten Treffen mit dabei,
Grüße von Rafael und Melanie


- Ray8 - 11.07.2005

@Lucky C5:

Im Showcorso auf dem Ring waren ca. 208 Vetten+Vipern!! Yeeah!

Gruß, Bernd


- man-in-white - 11.07.2005

@ Drachenflug:
Kann das sein daß du das falsche Bild eingestellt hast? Du bist hier im Corvetteforum, nicht im Hondaforum!! Feixen

Samstag war klasse. Klasse Wetter, megageile Soundkulisse und gute Rennen.
Super Leute waren natürlich auch da und das Grillen war wieder ein schöner Abschluß. Danke noch mal an Kuze und seine fleissigen Helfer.
Wenn in den teuren Restaurants der Service doch nur auch so gut wäre.
Frank


- Drachenflug - 11.07.2005

Zitat:Original von man-in-white
@ Drachenflug:
Kann das sein daß du das falsche Bild eingestellt hast? Du bist hier im Corvetteforum, nicht im Hondaforum!! Feixen
Bääh!



hat jemand das Duell gesehen : c5 gegen Mitsu Lancer Evo ?


- Ray8 - 11.07.2005

Zitat:hat jemand das Duell gesehen : c5 gegen Mitsu Lancer Evo ?

Klar Feixen

Der arme Evo Fahrer wird den knappen Sieg im 2. Lauf wohl teuer bezahlen müssen...
Weißt du genaueres?

Gruß, Bernd