Corvetteforum Deutschland
Corvette Euromeet Hockenheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Euromeet Hockenheim (/showthread.php?tid=13394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- Drachenflug - 11.07.2005

genau, das waren die Worte des Sprechers...

Ich habe mich nachher mit dem Mitsufahrer unterhalten.
Sein Ölfilter hatte sich beim dritten Lauf gelöst und das ganze Motoröl ist über die Strecke gegangen.

Er hat der Motor nachher wieder anbekommen, aber ob er bleibende Schäden abbekommen hat keine Ahnung, vielleicht hat er ja Glück gehabt.
Er meinte es ist ihm schon das dritte Mal passiert!


Seine Fahrleistungen waren aber nicht schlecht! Glaube es war ne 12er Zeit.


- Frank the Judge - 11.07.2005

Bei einem Rennen in Bitburg ist meinem Gegner mit einem Mitsubishi Lancer der Turbo in die Luft geflogen.
Wurde recht teuer für den amerikanischen Soldaten mit seinem spärlichen Sold.
Er sagte, es fühle sich an wie ein Bremsfallschirm.

Wie kann zum dritten Male ein Ölfilter platzen? Da stimmt doch irgend was am System nicht.


- mario makary - 11.07.2005

Zitat:Original von Frank the Judge
Bei einem Rennen in Bitburg ist meinem Gegner mit einem Mitsubishi Lancer der Turbo in die Luft geflogen.
Wurde recht teuer für den amerikanischen Soldaten mit seinem spärlichen Sold.
Er sagte, es fühle sich an wie ein Bremsfallschirm.

Wie kann zum dritten Male ein Ölfilter platzen? Da stimmt doch irgend was am System nicht.


Der Drachenflug schreibt ja "Ölfilter gelößt" , nicht geplatzt .

Versteh ich auch nicht wie sowas passieren kann, sollte man anziehen die Dinger Feixen

Gruß Mario


- Ray8 - 11.07.2005

Zitat: genau, das waren die Worte des Sprechers...

Was für ein Zufall ... Engel

... aber das ist wirklich bitter. Er ist sehr gut weggekommen - hatte ne 12er Zeit. Genau weiß ich es nicht mehr. 0.2 sec vor der C5, die ihn im ersten Lauf geschlagen hatte.

Grüße, Bernd


Hockenheim - yellow postman - 11.07.2005

Hallo Drachenflug,
war an beiden Tagen da. Klasse Autos gesehen, aber find auch ein wenig Organisation und mehr Händler wie beim Recaro Tuningday hätten das Treffen abgerundet. Aber egal, cu on next year ! Yeeah! Vopo

PS: Hast Du ein Idee Pick von meiner gelben c6 ?


- corvette-freak - 11.07.2005

War auch am Samstag und Sonntag da, es war wirklich super,und auch viele neue Leute kennengelernt. Der Grillabend bei Kuze war einmalig, das Essen super,der lange Corvette(forum)-Corso Yeeah!
vielen Dank noch mal an Andreas.
Freue mich schon auf 2006.
Gruß Axel


- speutz - 11.07.2005

@Ray8

Bernd, wo hast du dich am Samstag versteckt??

@mario makary

Mario, wo hast Du Dich am Samstag versteckt??

Gruß Reiner


- jörg - 12.07.2005

Hallo Leute

Hier ist noch ein Bild von den Autos auf dem Ring animierte C4





Mfg Jörg King


- jörg - 12.07.2005

Und noch eins


Mfg Jörg King


- yellowv8 - 12.07.2005

@Ray8
hallo,war meine C5,die der EVO gebügelt hat Respekt.Waren aber nicht ganz zwei Zehntel,die er schneller war C5 12,250
EVO 12,104
im ersten Lauf liefs für mich besser,da habe ich am EVO im 3ten ganz knapp vorbeiziehen können.
Vermute der EVO hatte ein defektes Öldruckregelventil,dann steigt der Öldruck zu stark an,bis sich der Ölfilter "aufbläst",bzw.nach unten lockerdrückt.
gruß
Jürgen