Corvetteforum Deutschland
Corvette Euromeet Hockenheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Euromeet Hockenheim (/showthread.php?tid=13394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- Frank the Judge - 10.06.2005

Zitat:Original von kuze
Hi all
wir können dieses Jahr wieder bei mir Grillen.Ich muß aber die ungefähre Teilnehmerzahl wissen damit ich planen kann.Umkosten-beitrag 10€ pro Person,also meldet euch bis spätestens zum 03.07.05 bei mir.
Angemeldet!


- King Karl - 10.06.2005

Hi,

Ich hab den Verdacht das diese Veranstaltung doch ein "wenig" interessanter wird, als in 6 kleinen Gruppen durch den Thüringer Wald zu juckeln.
90% von mir wollen jetzt auch nach Hockenheim, die restlichen 10% muss ich noch überreden.

Gruss

Karl


- fsahm - 10.06.2005

Falsch Karl!
Unter den Corvettefreunden gibt es diejenigen, die Ihre Vette mal auf einem Handlingkurs etwas forscher bewegen wollen und Spass daran haben.

Dann gibt es solche, deren die Geselligkeit, sich mit anderen Corvettefreunden zwanglaos in gemütlicher Umgebung zu treffen, doch mehr gibt. Vor allem, wenn ein gutes Rahmenprogramm dabei ist. Von "zuckeln" kann da keine Rede sein, denn wir sind den ganzen Samstag unterwegs. 2 bis 2 1/2 Std. Hinweg und Rückweg. Und öde ist die Landschaft auch nicht!

JAber jeder sucht sich das aus, was für ihn die ideale Freizeitgestaltung darstellt.

Ich sehe darin keinen Widerspruch. Jeder einzelne sucht sich seinen persönlichen Schwerpunkt, was er als Freizeitgestaltung möchte. Das Angebot ist ja groß genug.

Auch ich wäre gerne zum EUROMEET gefahren, aber der ist ja nun letztendlich doch wieder auf das gleiche Wochenende gelegt worden.

Gruß
Friedel


- Martin.S - 10.06.2005

Zitat:Dann gibt es solche, deren die Geselligkeit, sich mit anderen Corvettefreunden zwanglaos in gemütlicher Umgebung zu treffen, doch mehr gibt.

Sowas kann man doch im Sommerhalbjahr praktisch an jedem Wochenende haben.
Beim Euromeet ist da schon mehr action.


- fsahm - 10.06.2005

Martin, nur eben halt nicht mit all den netten Corvettefreunden aus der gesamten Republik. Das klappt leider nur einmal im Jahr.

Gruß
Friedel

P.S. Deshalb ist es auch nicht schlecht, mal darüber nachzudenken, das nächste Forumtreffen in der nähe des Hockenheinringes zu planen, falls der Termin "wieder" auf das gleiche Wochenende fällt.

Setzt aber voraus, die Helmut (hdako) bereits schrieb, das sich mal die Organisatioren des EUROMEET mit denen vom Corvetteforum unterhalten, bzw. in verbindung setzen, falls überhaupt echtes Interesse besteht. Dazu ist es in der Vergangenheit anscheinend nicht ernsthaft gekommen.


- Frank the Judge - 10.06.2005

Denke nicht, dass Karl so falsch liegt.

Ich hatte ja bisher das "Vergnügen", im Sauerland dabei sein zu dürfen. Zuckeln mit 30 km/h durchs Gelände, bei jeder Dorfeinfahrt hat das rote Führungsfahrzeug US-Flaggen aus dem Dach gehalten (ich wäre vor Scham fast versunken), tolle 30 Minuten Aufenthalte an irgendwelchen Parkplätzen, etc. etc.
Als ich dann das Spießerhotel gesehen habe, war mir klar, dass ich doch noch einen Termin in meiner Heimat hatte und bin um 17:00 Uhr abgerauscht, ohne den zweiten Tag abzuwarten.

Im letzten Jahr bin ich nur zum ersten Forumsabend gekommen, weil es auf der Strecke von Hockenheim nach Köln liegt, und um dem Eckaat zum Geburtstag zu gratulieren (als er noch mit uns gesprochen hat). Man, was habe ich da abends in der Kneipe frustierendes gesehen/gehört.
Hoffentlich wiederholt sich sowas für Euch dieses Jahr nicht.



Der Grilltag beim Kuze am Hockenheimring war übrigens Klasse. Richtig vergnügte Leute.


- Frank the Judge - 10.06.2005

Zitat:nur eben halt nicht mit all den netten Corvettefreunden aus der gesamten Republik
Stimmt so leider auch nicht ganz, am Hockenheimring sind immer 250 bis 300 Corvetten. Nicht 70 wie beim Forumstreffen.
Kann also nicht das Argument sein.


- King Karl - 10.06.2005

Hi Friedel,

bei den bisherigen, von mir mitgenommenen Treffen fuhren wir immer in einer grossen, imposanten Gruppe.
Eine Aufteillung in 6 Gruppen a ca. (max.) 15 Fahrzeuge finde ich eher langweilig. Schnarchen
Kegeln törnt mich leider auch nicht an. Schnarchen Schnarchen

Nette Leute treffen funktioniert in Hockenheim bestimmt auch!

95%!

Gruss

Karl


- fsahm - 10.06.2005

Frank,
und warum hat man dann nicht schon viel früher versucht, so ein gemeinsames Wochende hinzubekommen? Lag es nur an Koordinierungs/ -Abstimmungsproblemen?

Wenn ich schon plane, ist es doch eigentlich egal, wo die Veranstaltung dann stattfindet.
Das wichtigste ist die Beschaffung eines Hotel, das groß genug ist, all die Anmeldungen aufnehmen zu können.
Rahmenprogramm wird erst an zweiter Stelle, bzw. danach geplant.

Gruß
Friedel


- fsahm - 10.06.2005

Karl,
letztendlich wird es auch wieder eine lange Karawane werden, bei der Länge der zu fahrenden Strecke!

Gruß
Friedel