Corvetteforum Deutschland
Corvette Euromeet Hockenheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Euromeet Hockenheim (/showthread.php?tid=13394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- King Karl - 10.06.2005

Hi Friedel,

letzte Jahr wurde das schon einmal diskutiert und von den Forumsverantwortlichen strikt abgelehnt!

100%! Hab mich vom Treffen in Thüringen gerade abgemeldet.

Gruss

Karl


- fsahm - 10.06.2005

Karl,
hast Du Dein Zimmer auch bereits abbestellt? Es sind keine 30 Tage mehr bis zu den Termin und kostet somit Stornierungsgebühr.
Weiß allerdings die Bedingungen nicht, die liegen zu Hause.

Gruß
Friedel

P.S. Die Diskussion hatten wir letztes Jahr auch, stimmt. Aber soweit ich weiß, hat sich von den Organisatoren auch keiner gemeldet, wie der Termin um eine Woche nach vorne, genau auf unser Treffen, verlegt wurde. Offensichtlich besteht von denen kein berechtigtes Interesse, dieses einmal zusammen zu besprechen und zu planen. Aber nur meine private Sichtweise!


- After Dark - 10.06.2005

Hallo,

Frage:
Da für einige vermutlich sowohl "Forumsreffen" als auch "Euromeet" interessant sind bietet es sich m. E. an, die Termine zu koordinieren. Ist das 1. Wochenende im Juli für das Forumstreffen absolut fix oder kann es ggf. verlegt werden (sorry, falls dies schon einmal in der Vergangenheit diskutiert wurde).

Dirk


- fsahm - 10.06.2005

Hatte Helmut (hdako) ja weiter oben schon angesprochen:

Zitat:Da ich demnächst in Urlaub bin, wünsche ich jetzt schon mal allen "Euromeetern" ein tolles Wochenende!!!

Ich habe mir fest vorgenommen, nach dem Corvetteforum-Treffen mit den Schweizern Kontakt aufzunehmen, wie die Planung für das nächste Jahr aussieht. Vielleicht könnt ihr ja, wenn ihr da seid, etwas erfahren???

Sollte das Euromeet in 2006 tatsächlich aufgrund der Vorgaben vom Hockenheim Ring wieder auf das zweite Juli-Wochenende fallen, werden wir verschärft über eine Umterminierung des Corvetteforum-Treffens nachdenken müssen. Es wäre doch schön, wenn zwei solch tolle Veranstaltungen nicht wieder parallel stattfinden würden.

Falls es zu einer neuen Terminierung kommen sollte (eine Woche früher oder später), bitte ich schon jetzt um Verständnis, dass nicht auf noch mehr Veranstaltungen Rücksicht genommen werden kann - dafür sind die Terminkalender in der Ami-, Oldtimer- und Corvetteszene einfach zu voll!!!

Noch mal viel Spaß - und die anderen sehe ich ja in Oberhof!

Ich hoffe, das das jemand am Hockenheimring mal aufgreift und versucht zu klären, bzw. abzustimmen.

Gruß
Friedel

P.S. Auch ich möchte mal beides besuchen können!


- Ralf66 - 10.06.2005

Wenn ich richtig informiert bin, war der Termin des Euro Meets erst ein anderer.
Vom Hockenheimrig ausgehend musste man dann auf den jetzigen Termin ausweichen.
Da hat man dann halt keine andere Wahl !

Ralf


- Hexe - 10.06.2005

Zitat:Frage:
Da für einige vermutlich sowohl "Forumsreffen" als auch "Euromeet" interessant sind bietet es sich m. E. an, die Termine zu koordinieren. Ist das 1. Wochenende im Juli für das Forumstreffen absolut fix oder kann es ggf. verlegt werden (sorry, falls dies schon einmal in der Vergangenheit diskutiert wurde).

Hallo Dirk,

das Forumtreffen ist bisher IMMER am 2. Wochenende im Juli gewesen. Es wurde beim 1. Treffen festgelegt, dass der Termin fix bleiben sollte.

Viele liebe Grüße
Christine


- Hermann - 10.06.2005

Hi kuze,
Zitat:wir können dieses Jahr wieder bei mir Grillen.Ich muß aber die ungefähre Teilnehmerzahl wissen damit ich planen kann.Umkosten-beitrag 10€ pro Person,also meldet euch bis spätestens zum 03.07.05 bei mir.

..angemeldet Yeeah!

Viele Grüsse
Hermann


- Denny - 10.06.2005

Zitat:das Forumtreffen ist bisher IMMER am 2. Wochenende im Juli gewesen. Es wurde beim 1. Treffen festgelegt, dass der Termin fix bleiben sollte.

Damals war auch nicht bekannt, dass es regelmäßig mit dem Euromeet konkurieren wird.

Ich denke, man sollte hier deutlich flexibler sein, im Interesse allen Corvette-Freunde!


- hape - 10.06.2005

Zitat:Damals war auch nicht bekannt, dass es regelmäßig mit dem Euromeet konkurieren wird.
wobei die terminvergabe durch den hockenheimring mit sicherheit weniger flexibel ist wie wir das seien könnten, - so wir das wollen !?!?!

finde deshalb helmuts ansatz im allgemeinen interesse schon echt prima ! Yeeah!


- hdako - 10.06.2005

Also Leute,

diese Diskussion ist für dieses Jahr doch müßig! Und dem Orga-Team des Corvetteforum-Treffen NACH DER VERLEGUNG SEITENS HOCKENHEIM-RING einen Vorwurf zu machen, ist zumindest unfähr.

Eine Großveranstaltung muss schon mit einem Vorlauf von mehreren Monaten organisiert werden.

Und wenn einem das "gemütliche Zuckeln" durch eine wunderschöne Landschaft nicht gefällt, dann ist es doch umso besser, wenn es die Alternative Euromeeet gibt.

Aber lasst doch jedem seine eigene Wahl; dem einen gefällt das eine und er meldet sich dort an, und dem anderen gefällt das andere und meldet sich eben dort an. Wo ist das Problem???

OK - es gibt Leute, die würden gerne an beiden Veranstaltungen teilnehmen. Und genau aus diesem Grunde habe ich den Beitrag oben geschrieben, dass im nächsten Jahr versucht werden könnte, diese beiden Großveranstaltungen nicht zeitgleich stattfinden zu lassen.

Der Vorschlag von Friedel, beides räumlich beieinander durchzuführen, kann manchmal funktionieren - aber nicht immer. Im letzten Jahr war dies ja der Fall. Das Forumstreffen soll aber immer an verschiedenen Orten stattfinden, damit möglichst alle Mitglieder einmal in den Genuss einer kurzen Anreise kommen. Beim Vorbereitungstreffen in Oberhof haben wir uns deshalb schon mal Gedanken gemacht, wo denn das Treffen in 2006 stattfinden könnte. Und von allen Beteiligten wurde mehrheitlich für den Süddeutschen Raum plädiert, da dort noch nie ein Forumstreffen stattfand. Näheres aber erst NACH dem diesjährigen Treffen!

Ich würde mich freuen, wenn der Versuch, sich gegenseitig den Besuch an den verschiedenen Treffen "mies" zu machen, beendet wird und jeder sich eben auf das Treffen freut, zu dem er fährt. Und: Das Forumtreffen ist eine KANN-Veranstaltung! Man kann daran teilnehmen, muss es aber nicht.

In diesem Sinne freue ich mich auf alle Mitglieder, die ich in Oberhof treffen werde, und wünschen den Teilnehmern am Euromeet viel Spaß und gute Rundenzeiten!
Yeeah!