Corvetteforum Deutschland
Technisches Meeting in Holland - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Technisches Meeting in Holland (/showthread.php?tid=14034)

Seiten: 1 2 3 4


Technisches Meeting in Holland - Winni - 12.02.2005

Auf Wunsch Farbflyer per Mail. Man sieht sich!


- man-in-white - 12.02.2005

Ist das in Deutsch oder Englisch oder Holländisch?
Muß man sich anmelden?
Kostet das was?
Wäre an sich ja sehr interessant, vor allem, wenn da über die C4 geredet wird.

Kannst Du mir den Flyer bitte mal mailen.
Danke
Frank


Technisches Meeting in Holland - Winni - 12.02.2005

Also der Gordon Killebrew ist, soviel ich weiß, Amerikaner. Er kommt für dieses Meeting aus Amerika und wird die Dinge wohl auch auf English bzw. amerikanisch ansprechen. Das dürfte aber kein Problem werden!! Nein-nein

So wie ich den Veranstalter verstanden habe läuft alles in einer sehr lockeren Atmosphäre ab, da brauchst du dich auch nicht anzumelden. Einfach hinfahren, ab 12.00 Uhr gehts los.

Kosten tut es nichts! Yeeah!

E- Mail kommt! Sirene

Gruß Winni


- hubsi - 12.02.2005

Hier der Flyer nochmal direkt sichtbar:


- Winni - 12.02.2005

@ Hubsi! Wie hast du das gemacht??? Ich habe den auch in Farbe und viel deutlicher. Können wir den nicht nehmen???


Gruß Winni


- hubsi - 12.02.2005

Hallo Winni,

wenn Du das Teil als JPG speicherst und als Datei anhängst, wird es direkt angezeigt.


- Winni - 12.02.2005

Bei mir geht das nicht, glaub mir ich hätte es sonst gemacht. Oder ich kann das nicht.!?

Versuch Du es mal!

Gruß Winni


- Winni - 12.02.2005

Noch ein versuch!!


- hubsi - 12.02.2005

Na, klappt doch. OK!


- man-in-white - 13.02.2005

Wo liegt denn Uden ungefähr?
Frank