Corvetteforum Deutschland
1. US-Car-Treffen in Nienburg / Weser - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1. US-Car-Treffen in Nienburg / Weser (/showthread.php?tid=14904)

Seiten: 1 2


1. US-Car-Treffen in Nienburg / Weser - zwergenbaendiger - 11.04.2005

Hallo Ihr lieben, Hallo
ich möchte Euch hiermit auch noch recht herzlich zum ersten Nienburger US-Car-Treffen einladen.
[Bild: zwergruft2%20Kopie.jpg]

einen schönen Gruß an alle Corvette Fahrer und solche die es mal werden wollen.
( ich gehöre "noch" zur zweiten Kategorie) Burnout


- Porter - 11.04.2005

Hallo-gruen zwergenbaendiger,

wenn´s irgend paßt, werde ich mit mich da mal blicken Großes Grinsen lassen,
mit welchem Gerät auch immer.

Werde den Termin auch in unseren Kalender eintragen OK! ...


- zwergenbaendiger - 11.04.2005

hallo Gerd,
vielen Dank schonmal dafür. Yeeah!
Es haben sich schon einige Leutz aus der Bielefelder Umgebung angemeldet.
Ist ja auch fast ein Heimspiel.... Prost!


- Porter - 11.04.2005

Guggst du hier !!

CU, ...


RE: 1. US-Car-Treffen in Nienburg / Weser - arrow - 11.04.2005

Hallo. komme vorbei.Vielen Dank für die Einladung; arrow


- Dakota - 12.04.2005

Ich habe mal nachgesehen das ist ja nicht so ganz weit weg von mir. Kann aber erst am Samstag kommen weil ich Nachtschicht habe und Samstagmorgen Wochenende ist. Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch mit dabei. Ob ich über Nacht bleibe schauen wir mal.


- Dakota - 12.04.2005

Ist das irgendwie Beschildert Idee


- MKWeyhe2 - 12.04.2005

@ zwergenbaendiger


Moin erstmal,

kannst Du vielleicht irgendeine Karte reinstellen, damit auch jeder weiß, wo die Festwiese in NI ist?

Wenn´s paßt und Wetter gut ist, bin ich dabei.

Gruß
Markus


- zwergenbaendiger - 12.04.2005

Hallöle,
selbstverständlich wird der Weg zur Festwiese ausgeschildert. Ihr müsst eigentlich nur den Weg nach Nienburg/Weser finden. Yeeah! Yeeah!


- Dakota - 13.04.2005

Auf dem Plakat steht nichts von Zwergenweitwurf Feixen War nur ein Scherz huahua
Aber was ist mit Zelten ist das möglich Idee