![]() |
Street Mag Nat´s HAMBURG am 4./5. Juni! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Street Mag Nat´s HAMBURG am 4./5. Juni! (/showthread.php?tid=15573) |
Street Mag Nat´s HAMBURG am 4./5. Juni! - Red Dragon - 25.05.2005 Street Mag Nat´s HAMBURG! Achtung jetzt im Volkspark! 4./5. Juni! Late-Night-Cruising bei der "Graffiti Night Hamburg", Camping-City, Live-Music, After Show Party am Fischmarkt! A7 Abfahrt Volkspark. POKALKLASSEN 2005 Classic · 50‘s, 60‘s, 70‘s · Original 50‘s, 60‘s, 70‘s · Muscle Car · Street Machine · Hot Rod · Custom · Lowrider · Pickup · Jeep · Van · New Age · Euro-Custom, Europe Car · Classic Bike, Modified Bike · Long Distance · Best Sound · Best of Show BONUS: Viele VW Bug-Pokale! Infos unter: 0511/32 80 61 Der Corvette-Club-HH wird wie im letzten Jahr wieder ab Samstag vertreten sein. Für die Vetten sollte daher für ausreichend Parkplatz gesorgt sein. Wer kommt trotz "Corvetteforum races 1/4 mile - 4. Juni 2005 - Competition Day Luckau" noch? Gruß Wilfried - Porter - 25.05.2005 Ein Freund von mir aus MS mit einem 56er BelAir will da unbedingt hin und will mich mit der Vette auch dahin locken ![]() Bin noch am Hadern ....... ------------------> Kalender <----------------- - MKWeyhe2 - 25.05.2005 Zitat:Wer kommt trotz "Corvetteforum races 1/4 mile - 4. Juni 2005 - Competition Day Luckau" noch? Wenn meine Bremse bis dahin wieder fit ist, komm ich mit Jorschi im Schlepp zum Volkspark. Gruß Markus - fsahm - 25.05.2005 Markus, dann komm mal in die "Puschen"! Wollen doch dort eine anständige Sause machen, oder? Ich werde mit beiden hinfahren. Vielleicht ist es das letzte mal, das ich die 82er bewegen darf. Gruß Friedel - MKWeyhe2 - 25.05.2005 Ich komm so oder so, mit oder ohne Corvette. Ist doch Pflichtprogramm. Gruß Markus - ICE-T - 25.05.2005 @fsahm Mensch Friedel, kannst Du dich Zweitteilen ???? Zitat:Ich werde mit beiden hinfahren Ich werde es versuche, aber bin mir noch nicht so sicher ob es klappt. ![]() Gruß Thorsten - Red Dragon - 25.05.2005 Zitat:Ich werde es versuchen @Thorsten bleib doch einfach eine Woche in Buxtehude ![]() Gruß von Airbus-City nach VW-City P.S. Herzlichen Glückwunsch zur 100. Million! - ICE-T - 25.05.2005 Hallo Wilfried, vielen Dank für die Glückwünsche. ![]() Das geht leider nicht da ich am 02.+03. in Lahr bzw. Offenburg sein muß. Deshalb werde ich mir das noch überlegen müßen, ob ich das dann auch noch geregelt bekomme. Gruß und denk an meinen A380 Gruß Thorsten - fsahm - 25.05.2005 Thoorsten, ich habe doch auch noch Elke, oder? Denkt bitte alle daran, bis so ca. 11:00 Uhr anwesend zu sein, da anschließend die Absperrung weggenommen werden muß. Rechtzeitiges erscheinen sichert eben halt die Plätze! Gruß Friedel Nats - TommyKa - 25.05.2005 I`ll be there too!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |