![]() |
Horrorunfall in Meschede - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Horrorunfall in Meschede (/showthread.php?tid=15579) |
Horrorunfall in Meschede - King Karl - 25.05.2005 Hi, hab heute in der Bloedzeitung (Urlaubsstandardlektuere) einen Bericht ueber einen Unfall mit einem Toten und einem Schwerverletzten gelesen. Ort des Geschehens: Freienohl bei Meschede, ca. 20 km von meinem Wohnort. Fahrzeug: Rote C4, wahrscheinlich LT1 oder ZR1, schwarze Innenausstattung. Da es in der Gegend nicht viele rote C4 Vetten gibt, stelle ich mir die sorgenvolle Frage, ob es jemand aus dem Forum gewesen sein kann? Besorgte Gruesse aus Belgien Karl - Torch Red - 26.05.2005 Hallo Karl,ich hab da auch so ein komisches gefühl in der Magengegend als ich da von hörte.Will aber garnicht weiter darüber Nachdenken,ist schon traurig genug wenn es um Menschenleben geht. Darf aber an dieser Stelle noch einen schönen Urlaub wünschen. - Stevie - 26.05.2005 Hallo Karl ! Eine Ex von mir wohnt in Freienohl, daher kenn ich die Gegend (und Straßen) recht gut: Die Landstraßen landen dort wirklich zum rasen ein, kein Wunder das es dort zu gefährlichen Unfällen kommen muß......... Werde heut Abend mal anklopfen, ob Sie was über den Unfall weiss. - Dakota - 26.05.2005 Die "Bildzeitung" schreibt das der Fahrer eine Fahrt mit der Corvette bei Ebay ersteigert haben soll. Der Beifahrer soll ein Bekannter vom Besitzer sein. Angeblich ist der Fahrer mit 170 Km/h in eine Baustelle gerast sein und dann die Kontrolle verloren haben. Na ja kann ja stimmen. Auf dem Bild konnte man aber nicht mehr sehen was für ein Auto das war ![]() ![]() - Nero - 26.05.2005 Könnte DIESER gewesen sein. - JR - 26.05.2005 ... neben dem Personenschaden - was mit Sicherheit das schlimmste daran ist - gibt das dann noch ein riesiges Versicherungsproblem, weil das Fahrzeug vermietet wurde und - ich vermute mal - das Fahrzeug normal versichert war. Gruß JR - vc4rider - 26.05.2005 Zitat:Original von JR ach du schande! genau das gleiche habe ich gedacht, als ich schon mehrmals bei ebay über diese auktion gestolpert bin! traurig, dass es war geworden zu sein scheint! alex - Stevie - 26.05.2005 Hi Leute ! Vielleicht doch nur das übliche Bildzeitungs-Gelaber. Der Verkäufer der hier genannten Auktion hat vielleicht nix damit zu tun, hat zwar die Auktion beendet, das kann aber auch andere Gründe haben. (ist vielleicht schon dumm angemacht worden) Er hat auf jeden Fall andere Artikel heute neu eingestellt, wie Bekleidung usw. - Was nicht auf einen Todesfall usw. hindeuten lässt. Bei den anstehenden Problemen, wie sie hier schon genannt wurden, steht einem normalerweise nicht der Kopf danach, solchen Krimskram wie Mädchen- klamotten, Fisher Price Spielzeug usw. bei Ebay zu verschachern.... aber wer weiss ![]() - vc4rider - 27.05.2005 entfernung meschede zum wohnort des ebay verkäufers (vermieter?!) ca 60km ![]() man wird sehen... - ICE-T - 27.05.2005 @Stevie ist bei Deinem Anklopfen denn was rausgekommen ?? Gruß Thorsten |