Corvetteforum Deutschland
Nochmal (Glas)Targadach für die C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Nochmal (Glas)Targadach für die C5 (/showthread.php?tid=160)



Nochmal (Glas)Targadach für die C5 - MikeLS6 - 14.02.2002

Möglichkeit 1: Zum Opelhändler gehen und richtig Geld löhnen!

Möglichkeit 2: Importieren aus den USA vom Händler:
Ken Fichtner
Fichtner Chevrolet
202 SE 4th St, Laurel, MT
406-628-4618
kenfichtner@hotmail.com
Homepage

Soweit MIR bekannt kostet ein Glasdach ca. 1.000-1.300 USD aber Ken macht die wirklich besten Preise für einen GM Händler (er verkauft übrigens auch das Mod Red - Leder der Z06!)

Möglichkeit 3: Anzeigenmarkt von Corvetteforum.com
Dort finden man immer welche zu fairen Preisen (400-600 USD für ORIGINALverpakte)

Möglichkeit 4: Der Zulieferer Mid-America hat sie angeblich im Programm für $700. Habe ich noch nicht selbst ausprobiert, kann ich also nix zu sagen.

Das Glasdach ist meiner Meinung nach DIE Lösung für Herbst/Frühling. 5.000 DM ...ähm...sorry, 2.600€ Zwink dafür zu verlangen von Opel ist eine andere Sache X(

Mike