Corvetteforum Deutschland
FORCHHEIM ruft ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: FORCHHEIM ruft ! (/showthread.php?tid=1660)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- Tripower - 03.08.2002

Moin Helmut,

die Hessenfraktion startet voraussichtlich gegen 14:00 Uhr mit 8 Fahrzeugen und fährt ganz gemütlich direkt zur Hammermühle. Wir hoffen, so gegen 17:00 Uhr dort zu sein!

Sechs mal werden wir noch wach - heißa, dann ist Vette-Tach!

Mit ungeduldigen Grüßen

Tripower


Forchheim ruft! - HK-Vette - 04.08.2002

Hallo Gerrit,

ich komme bis gegen 19 Uhr zur Hammermühle mit den Teilnehmern die den Weg über
Forchheim gewählt haben.
Bitte denke daran,daß ich 35 Plätze fürs Abendessen habe reservieren lassen.Ich glaube
die werden nicht reichen.

Viele Grüße und eine gute Anreise
Helmut


Forchheim ruft! - HK-Vette - 04.08.2002

Hallo Gerrit,

auf welche Fahrstrecke habt ihr euch denn festgelegt zur Anreise ?

Grüße Helmut


Abendessen.... - 454Big - 05.08.2002

Hallo Helmut!

Wo hattest Du denn die Plätze für das Abendessen reservieren lassen?
In der Gaststätte neben der Hammermühle???

Kläre uns doch bitte auf!

Danke!


- Tripower - 05.08.2002

@Helmut: Wir wollen den Weg fahren, den Du uns empfohlen hast.

@ Franky: Wir treffen uns, wie letztes Jahr, in der Pulvermühle, also 5 Minuten den Fußweg von der Hammermühle der Wiesen entlang hinunter. Du triffst dann direkt auf die Pulvermühle.

Tripower


Forchheim ruft! - HK-Vette - 05.08.2002

Hallo liebe Teilnehmer,

habt ihr vielleicht gedacht ich sei in der Versenkung verschwunden ? Ich habe nur die
Familie übers Wochenende " vorversorgt ".Außerdem durfte die C4 mal den Steigerwald
( das ist die Gegend zwischen Bamberg und Gerolzhofen ) begutachten.

Darüber hinaus war ich ganz schön mit den Vorbereitungen beschäftigt.Am Freitag und heute
Vormittag hielt mich Franky auf Trab aber jetzt kann ich ihm vermelden: Aktion erfolgreich
beendet.
(Anmerkung und Edit: ich bin unschuldig Feixen - das liegt an der Technik! Vielen lieben Dank Helmut! Liebe Grüße, Franky)
Dann haben zwei angerufen die ihre Corvetten am Samstag bringen wollten.Dies habe ich mit
aller Höflichkeit abgelehnt da sie keine Forummitglieder sind.

Alle meine Vorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen und ich persönlich bin mit der Be-
teiligung unserer Forummitglieder sehr zufrieden und daß das Wetter paßt dafür sorge ich noch.
Wer wie ich,viele Jahre lang von Ostern bis anfang Oktober jeden Samstag zwischen 5 und
10 Hochzeiten im Freien fotografiert hat,den bringt so ein Corvettetreffen am kommenden
Samstag in Forchheim nicht aus der Ruhe.

Und jetzt noch 4 Tage
Viel Grüße an Euch alle
von Helmut


- dieter - 05.08.2002

Wenn nur meine Vette schon fertig wär.
Aber nächstes Jahr !
Respekt Helmut Respekt
Daheimbleibende Grüße


- VT 67 - 05.08.2002

Hallo Helmut,

da ich ja ein neugieriges Weib bin Großes Grinsen , würde ich natürlich gerne wissen,
wer denn von den Forumsmitgliedern direkt auf den Rathausplatz in Forchheim kommt und wieviele animierte C4 wir dort sein werden Frage

oder habe ich vielleicht etwas nicht gelesen?


RE: Forchheim - OldHenry - 05.08.2002

Hallo Helmut,

ich kann im Moment keine E-Mails empfangen oder senden. Da wir erst jetzt
vom Kurzurlaub zurück sind, bin ich nicht genau informiert, wo wir uns Freitag treffen.
Ist das Zimmer für uns bestellt? Ich habe noch nichts unternommen.

Gruss Oldhenry
Hallo


Forchheim ruft! - HK-Vette - 05.08.2002

Hallo,lieber Henry.

Das Zimmer ist reserviert,die Geschenke verpackt,die Garage in einem Privathaus bestellt,
das Bier wird am Freitag geliefert,der OB steht Gewehr bei Fuß.
Wer jetzt noch fehlt ist Edith und Du.

Also lieber Henry wir erwarten Dich am Freitag-Nachmittag.In Forchheim erwarten Dich außerdem
Hans-Joachim aus Deggendorf und Kurt aus dem Elsaß.Bis gegen 17 Uhr ist auch Eckaat noch da.
Eike kommt auch zuerst nach Forchheim.
Ich fahre mit Euch dann zur Übernachtung und zum Abendessen.Alle anderen Teilnehmer der
Freitag-Fraktion fahren direkt zur Hammermühle wo wir uns dann alle am Abend treffen.

Funktioniert Dein PN ?? Ich möchte Dir meine Handynummer geben.
Soll ich Dir mitteilen wie Du fahren mußt oder genügt die Beschreibung im Forum vom 2.August
unter " Forchheim ruft ".

Bitte melde Dich wenn was unklar ist.

Viele Grüße an Edith und Dich
von Elfriede und Helmut