Corvetteforum Deutschland
corvette treffen in loifling 11.09.2005 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: corvette treffen in loifling 11.09.2005 (/showthread.php?tid=16967)

Seiten: 1 2


corvette treffen in loifling 11.09.2005 - grafrainer - 20.08.2005

hallo zusammen

hier:

https://www.churpfalzpark.de

findet am 11.09.2005 das corvette treffen der chamer corvette fahrer statt.

also ich werd zusammen mit den tschechischen corvetten dorthin fahren.

hat noch wer lust zum kommen??

ist dort das erste treffen und ich finde wir sollten sie mit unserer anwesenheit unterstützen.


gruss rainer


RE: corvette treffen in loifling 11.09.2005 - Hans Bauer - 22.08.2005

Hallo Rainer,

Danke für den Hinweis auf dieses Treffen, klingt interessant, mit Kennzeichen "CHA" sehe ich häufig interessante Vettes auf den Straßen. Wenn ich sicher zusagen kann, melde ich mich nochmal.

Gruß

Hans animierte C4


- LT1/93 - 31.08.2005

RE: corvette treffen in loifing am 11.09.05

Hallo Rainer,

genauere details dazu wären nicht schlecht ( Uhrzeit,Eintrittspreis laut internetseite?).


Gruß


Max


- Berni - 05.09.2005

Grüß dich Rainer,
werde wahrscheinlich auch zu dem Treffen kommen. Wann werdet ihr denn in etwa in Cham ankommen?

Fährt sonst noch jemand mit…?

Gruß Berni


- TeraVolt - 05.09.2005

Hallo Rainer,

Ist ja gleich um die Ecke. Wenn nix ganz wichtiges dazwischenkommt bin ich auch da.

@ Berni treffen wir uns und fahren gemeinsam?

Vorfreuende Grüsse,
Harald


! - frank92 - 05.09.2005

Freier Eintritt für Vettefahrer + Beifahrer hab ich gelesen- klingt gut.
frank


- Berni - 06.09.2005

Guten Morgen zusammen,

@ Hallo Harald,

gute Idee mit gemeinsamer Anfahrt. Yeeah!
Schlage als Treffpunkt vor:

9:30 Rasthof Tennenlohe
oder 10:00 auf der A6, Oberpfälzer Alb Süd

suche dir was aus. Von Oberpfälzer Alb haben wir dann ca. 1.Stunde bis Ziel.

Gruß Berni Hallo-gruen


- Guenter - 06.09.2005

Moin,
ich mach die Fahrt mal Wetterabhängig. So wie es zu Zeit ausschaut, wird
es wohl nicht so besonders: Klick.

Bei Dauerregen werde ich wohl nicht kommen. Ansonsten bin ich 10:00 auf der A6, Oberpfälzer Alb Süd.(wo immer das sein mag)


- Berni - 06.09.2005

Hallo Günter,
Prima, das du auch mit kommen willst.
Klar, bei strömendem Regen bleibt mein Cabrio zuhause. Weist ja, meine Lady ist wasserscheu.

Oberpfälzer Alb Süd:
-> A6, Richtung Amberg, ca.10Km vor Ausfahrt Amberg-West. (Frag dein Navi)

Gruß Berni


- Berni - 06.09.2005

Nebenbei bemerkt,
ca. 30Km von Loifling entfernt (Fahrzeit ca. 20min) ist der Grenzübergang nach Tschechien, Furth im Wald und da gibt es eine Tanke. In anbetracht des momentanen Sritpreises Zum K....n
(in CZ ca. 1.05-1.10€ super / Zigaretten ca. 15€ ) vielleicht mal ne Überlegung wert…

Hallo-gruen