Corvetteforum Deutschland
Hat auch (wieder) Eine - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hat auch (wieder) Eine (/showthread.php?tid=18476)

Seiten: 1 2

Hat auch (wieder) Eine - SVT - 10.12.2005

Hallo zusammen werte Corvettegemeinde!

Heute habe ich mir eine '93er Corvette (Coupe) in "quasar blue" geleistet! Nach 4 1/2 Jahren Unterbruch ('70er 'Vette), nun wieder mit einer Corvette unterwegs.....Freue ich wie ein kleines Kind... Engel
Bilder folgen natuerlich dann auch noch. So, muss mich noch ein bischen "beruhigen".... Zwinkern

Mit lieben Gruessen

Steve, the "new 'n old" Corvette-Driver

- JR - 10.12.2005

Gratulation!

War ein ganz schön langer Entzug für Dich; mir ist der Winter schon zu lang!

Gruß

JR

- hape - 10.12.2005

gut nach zu vollziehen,- langer entzug tut weh, auch wenn man es dann in dem moment nicht sooo gern zugibt ....
viel spass mit der neuen lady !

- SVT - 23.12.2005

So, jetzt aber! Hallo zusammen.... Hallo

Nun bin ich seit einer Woche stolzer Corvettebesitzer!! Nur gefahren bin ich noch nicht wirklich weit....habe ich schon erwaehnt, dass ich den Winter hasse?
Anyway....

Es weiss hier sicher jeder wie eine '93er Corvette Coupe aussieht. Ich habe aber trotzdem ein paar Bilder von meiner 'Vette reingestellt.

Habt eine erholsame und stressfreie Weihnachten! Engel-3

Es gruesst euch lieb

Steve

[Bild: 43566.jpg]

[Bild: 43567.jpg]

[Bild: 43568.jpg]

[Bild: 43569.jpg]

- Wolle - 23.12.2005

Hallo-gruenSVT

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Lebensgefährtin.

Zitat:.Freue ich wie ein kleines Kind...
Kann ich nachempfinden.

Zitat:Nach 4 1/2 Jahren Unterbruch
Einigen ging es in den 70' und 80' auch nicht besser. huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen(kl. Scherz)

Schöne Festtage und stressfreies Cruisen.

- McCornflakes - 23.12.2005

Gratuliere !

Blau ist doch immer wieder eine lecker Farbe für die C4. Sie sieht auf den ersten Blick sehr gepflegt aus. Bessonders gut gefällt mir die Auspuffanlage (die will ich auch haben) und das Kennzeichen vorn Feixen..

- SVT - 23.12.2005

Danke fuer Deinen Kommentar zu meinem 'Vettchen. Prost!

Die vordere Nummer kriegste aber nicht... huahua Ueber die Auspuffe koennten wir noch diskutieren. Moechte eh wieder die originalen Endschalen (die schmalen). Aber vorerst cruise ich mit denen umher... Zwinkern
Die Originalen sollen ja sackteuer sein?

Gruss

Steve

- Ray8 - 24.12.2005

@SVT:

Schönes Ding! Gefällt mir gut! Wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Schätzchen - dein F150 Lightning ist ja bekanntlich auch nicht zu verachten!

Grüße, Bernd

- Faceman - 24.12.2005

Hallo Steve,

Yeeah! ein sehr schönes Exemplar einer C4, die Bilder vermitteln einen originalen, gepflegten Eindruck. Blau Herz

Zitat:Bessonders gut gefällt mir die Auspuffanlage
Wenn es nur um die Endstücke geht: ich hätte noch zwei gebrauchte da. Die waren vor der Corsa-Anlage an meiner dran.

Gruß, Heiko

- Ersatzreifen - 24.12.2005

Nur so nebenbei:
Ist es die Ikea in Lyssach? (Wohne 5 min. entfernt) und Sportplatz Kirchberg?

Gruss Achi