Corvetteforum Deutschland
Corvette Club Challenge - das Rennsportwochenende des CCBB vom 15.-18.Juni 2006 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Club Challenge - das Rennsportwochenende des CCBB vom 15.-18.Juni 2006 (/showthread.php?tid=19788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Corvette Club Challenge - das Rennsportwochenende des CCBB vom 15.-18.Juni 2006 - Treurentner - 11.03.2006

Liebe Rennsportfreunde,
alle Corfettefans sind herzlich eingeladen mit uns ein Wochenende der ganz besonderen Art zu erleben.

Wir veranstalten vom 15.-18. Juni 2006 unser Rennsportwochenende

[Bild: CCC_Banner_08_small.jpg]

auf dem Gelände des Erlebnisparks Luftfahrt & Technik in Finowfurt.

Es erwarten Euch zwei Tage mit Wettbewerben, Slalomparcours und ¼ Meilen-Rennen.
Am Sonnabend werden wir unsere Geschicklichkeit beim Slalomfahren testen und die schönste und lauteste Corvette küren. Am Abend veranstalten wir dann ein Grillfest. Zur Krönung des Wochenendes werden wir am zweiten Tag die ¼ Meile bezwingen. Zum Abschluss des Rennens werden die Sieger geehrt und die Pokale überreicht. Den genauen Ablauf findet Ihr hier.
Die Teilnehmergebühr beträgt 10,- € pro Tag und Person.
Die Startgebühr für das Rennen beträgt 20,- € pro Fahrzeug.
Hier könnt Ihr Euch anmelden.

Für die Unterkunft der Teilnehmer ist gesorgt. Auf dem Erlebnispark Luftfahrt & Technik Finowfurt kann gezeltet werden. Weiterhin haben wir das Hotel Jägerheim reserviert.
Das Einzelzimmer kostet 40,- € pro Zimmer und Übernachtung.
Das Doppelzimmer kostet 55,- € pro Zimmer und Übernachtung.
Wir nehmen Eure Hotelbuchung gerne entgegen.

Weitere Infos zu unserem Rennsportwochenende gibt es auf unserer Webseite

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und verbleiben

mit rennsportlichen Grüßen

Euer CCBB e.V.
Marco


- Frank the Judge - 12.03.2006

Zitat:die schönste und lauteste Corvette küren
Da hätte ich ganz gute Chancen auf den Pokal. Zumindest in der zweiten Kategorie.
Leider kann ich nie so weit in die Zukunft planen, werde aber versuchen, dabei zu sein.

Auf jeden Fall den größten Erfolg für die Veranstaltung wünsche ich.


- Eike - 12.03.2006

Wäre gerne dabei, das liegt aber genau in der Prüfungszeit.
Kann man sich auch ein paar Tage vorher anmelden?

Wo ist der Zeltplatz?
e.


- Tinanordlicht - 12.03.2006

Hallo Eike,

Ja, Du kannst Dich noch einige Tage vorher anmelden. Du kannst Dich aber bestimmt auch krankschreiben lassen und den Nachschreibetermin in Anspruch nehmen Idee

Zitat:Wo ist der Zeltplatz?
Direkt neben der MIG 23. Hast Du Dir etwa nicht alles durchgelesen ? Zwinkern

Gruß
Tina


- fliegerdidi - 12.03.2006

Na dann muss ich da mal nachfragen, ob ich an dem Wochenende auch mit meinem Fliegzeugs einschlagen kann. Yeeah!
Grüsse Didi


- Woodstock - 12.03.2006

Yeeah! Sicherlich wieder ein Highlight der Saison, bin dabei Prost!
Freue mich schon,
Axel


- Eike - 12.03.2006

Zitat:Du kannst Dich aber bestimmt auch krankschreiben lassen und den Nachschreibetermin in Anspruch nehmen
Nee, reicht nicht. Da brauche ich eine Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung. Und wenn ich dann irgendwo draußen gesehen werde kann ich mir 'nen Pokal abholen Augenrollen


- C-S-5 - 12.03.2006

hallöchen tina...
wenn ich frei habe, komme ich auf alle fälle mit. gil hat dann bestimmt auch schon seine Z06, dann kann ich mit der silbernen fahren Burnout
ganz liebe grüße
claudia Geist


- burning-love - 12.03.2006

Ich hoffe ja nur, dass meine Corvette in den nächsten Wochen fertig wird, damit ich diesmal mitmachen kann.

Rechne mir schon beste Chancen auf den Titel "sauberste Corvette mit den schlechtesten Zeiten" aus ! Yeeah!

Naja, spätestens im April werde ich ja sehen, ob´s bei mir was wird....... Burnout


- Gil Speed - 12.03.2006

Endlich...

Bin ja schon angemeldet und hoffe, dass Claudi auch frei hat. Wäre schön, wenn wir mit beiden Vetten kommen könnten. Dann übernachten wir auch evtl., oder lassen eine Vette Nachts bei euch stehen. Prost!Wird bestimmt geil.

Wenn Ihr noch Unterstützung bei den Vorbereitungen gebrauchen könnt, helfen
wir Euch gerne.

Bis dann.

Geist Geist
Gil und Claudi