Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnungs-Essen im Maritim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisoneröffnungs-Essen im Maritim (/showthread.php?tid=19806)

Seiten: 1 2 3


RE: Saisoneröffnungs-Essen im Maritim - Hartmut1958 - 19.03.2006

Für mich auch bitte zwei Plätze. Wenn das Wetter danach ist und eine Fahrt ansteht bin ich auch dabei.

Gruß Hartmut


- Midnight-Cruiser - 20.03.2006

Zitat aus dem Eröffnungsposting:

Zitat:Anmeldungen daher bitte bis 06. April hier oder per PN.

Nach einer schriftlichen Reservierungsbestätigung und heutigem Telefonat hat sich leider herausgestellt, dass das Maritim seit dem Abschlussessen Oktober 2005 und heute seine AGB geändert hat. Die Bekanntgabe der endgültigen Teilnehmerzahl 2 Tage vorher reicht denen nun nicht mehr aus; sie verlangen das nun 7 Tage vorher. Damit wird der

Anmeldeschluss neu festgesetzt auf Sonntag, 02.04.06


- JR - 20.03.2006

... und wenns dann wegen einer Grippe weniger werden, musst Du trotzdem zahlen, oder was?

mit ungläubigem Gruß

JR


- Midnight-Cruiser - 20.03.2006

Nein, natürlich nicht. So was kann ja immer mal vorkommen. Aber wir sind ja nicht die einzigen Gäste, und die möchten halt schon rechtzeitig wissen, obs nun 20 oder 30 werden, damit sie die 10 noch vergeben können. 25 habe ich mal angemeldet, 19 fest sind wir bis jetzt.

Ich seh das auch nicht als soooooo großes Problem. Wir sind seit mehreren Jahren 2 mal im Jahr mit dem Eröffnungs- und Abschlußessen mit jeweils 20 - 30 Leuten dort. Dann sollen die sich mal trauen, für 1 oder 2 ausgefallene Plätze Geld zu verlangen. Das machen die nur einmal. Das Problem liegt eher andersrum - wenn in letzter Minute noch Zusagen kommen und die Anzahl der reservierten Plätze nicht ausreicht und alle Plätze ausgebucht sind. Ich gehe mal davon aus, dass man mit den Mitarbeitern dort auch noch 2 Tage vorher reden kann, solange noch Plätze frei sind. Aber zunächst mal sind die ja auch nur Angestellte und offiziell an die Weisungen der Vorgesetzten gebunden.

Und irgendwo muss auch mal ene Deadline gesetzt sein. Ich habe auch keine Lust, in der letzten Woche jeden Tag dort anzurufen und die Teilnehmerzahl zu ändern.


- Ctirad - 20.03.2006

Ergänzung zu Manfreds-Info:

Die Sonntags-Brunches sind oft ausgebucht. Habe selbst einige male erlebt, dass Gäste ohne Reservierung entweder aufgaben oder lange warten mussten, bis Plätze frei geworden sind. Und das kann dauern...

Mit einem fastenden Grusss

Ctirad


- Herzbube - 20.03.2006

Vermutlich gibt es dort ohne Verdienstnachweis und Grundbesitz sowieso keine Reservierung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Erinnert mich an Steve Martin in dem Film "L.A. Story" Prost!
Gruß
Knut Hallo


- Midnight-Cruiser - 20.03.2006

Du hast das polizeiliche Führungszeugnis vergessen, das ich jedesmal in 3-facher Ausfertigung vorlegen muss Feixen


- JR - 20.03.2006

... und wieso kriegst Du dann die Platzreservierung? King

Gruß

JR


- Midnight-Cruiser - 20.03.2006

Die krieg ich doch nur für euch - ich selbst muss draussen bleiben Feixen


- Midnight-Cruiser - 26.03.2006

Nur noch 2 Wochen !!

Aktuelle Teilnehmerliste:

Astei1 - 2 Personen - C4
bseeger - 2 Personen - C4
Ctirad - 2 Personen - C5
GeneralDidi - 2 Personen - C5
Goofy/Stingbee - 3 Personen - C3?/Fehlfarbe?
Hartmut1958 - 2 Personen - C3
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen - 2 Personen - C4
Schupppe - 2 Personen - C5
Speed99 - 2 Personen - Fehlfarbe

Gesamt 19 Personen

Interesse bekundet, aber noch nicht entschieden:

Corvette-Online - 1 Person - C?/Fehlfarbe?
JR - ? Personen - C?/Fehlfarbe?
Nasch - 1 Person - Fehlfarbe

Anmeldeschluss Sonntag, 02.04.06