Corvetteforum Deutschland
Wer HAT LUST ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wer HAT LUST ?? (/showthread.php?tid=19853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


und noch einmal... - PassCor - 21.05.2006

... programm für die herren... Respekt

es ist übrigens unwahr, daß fahrzeuge nach dem ersten waschgang nochmals extra auf den feldwegen in der umgebung des scheuerles für einen zweiten waschgang von den fahrern eingesaut worden sind... Feixen



wahr ist übrigens, daß mir das auch nur entgangen sein könnte... Teufel


edit: an admins: ich hoffe dieses bild geht hier noch in ordnung. ansonsten bitte dieses foto löschen...


ähhhm, da war doch noch was... - PassCor - 21.05.2006

Grübeln
... ach ja: schöne autos gab es auch noch.
mein persönlicher favorit:



edit: leider hat der einsetzende regen andere aufnahmen unmöglich gemacht, denn ich hatte gerade meine unterwasserkamera nicht dabei... Dagegen!


und zum guten schluß: - PassCor - 21.05.2006

Danke schön
an mr. scheuerle für die organisation und dieses tolle wochenende! Prost! Prost! Prost!

man muß wirklich den hut ziehen vor dem einsatz, der hier - auch vom team im scheuerles ! - gezeigt worden ist. Respekt Respekt Respekt

schön war auch, daß sich so viele aus dem forum die zeit genommen haben, auch nur an einem abend vorbeizuschauen. Dafür Dafür Dafür

leider hat das wetter nicht so ganz durchgängig gut mitgespielt, aber das hatte man bei DEM rahmenprogramm schnell wieder vergessen...


vielen dank und dick die daumen drücken, daß da nächstes jahr wieder was geht... OK! OK! OK!


also das frühstück um 10.00 ... - PassCor - 21.05.2006

... im scheuerles kann ich jetzt wohl stecken, oder? Yeeah! Yeeah! Yeeah!

jetzt mach ich erstmal die augen zu...

norman
(der jetzt weiß, daß in eppingen was geht...) OK!

edit: spare nicht an worten, denn noch sind die steuerfrei Engel


Sssoooooooooooooo - scheuerle - 21.05.2006

Ssso küchhe Startklar..........


PassCor hat einen neuen namen

DIGICAM

er hat zu 75% seine digicam in der hand und zu 24% DIana (übrigens alles echt kein silikonvallläy alles echt)und 1 %hatte er zeit .....nach den vetten zu kucken....

danke ..........

so in 3 STD gibts frühstüchk -----------------


hmmmmm.............



Zitat:also das frühstück um 10.00 ...... im scheuerles kann ich jetzt wohl stecken, oder

hey was los ......du schwächler .......... Yeeah!

zum schlafen hat aufm friedhof zeit ...........

die Direktor 150 Eier müßßen wech ...............



so bis später ...........


der etwas müde scheuerle ....... Hallo-gruen

ach ja siggi ..... hast ne süße schnecke die ANETT.......


ich weiß ja nicht, wie das... - PassCor - 21.05.2006

... 25 km nördlich von hier ist, aber bei mir scheint schon seit 30 min. die sonne... King King King

Zitat:seine digicam in der hand und zu 24% DIana
weißt du jogi, bei dir komme ich mit dem arm so schlecht rum.... Prost!

p.s.: aber fühl dich mal ganz herzlich gedrückt... Dafür


- scheuerle - 21.05.2006

HEy bruder ich seh du bist online ..... und mit danny noch im a5 geweesen ..PassCor

nacher will ich dich sehn !!! kannstn paar eier vertragen ........


grüßle......


- scheuerle - 21.05.2006

ich denk du hast dianas Händy nuuuuuummer dann brauchst mich ja nich mehr drücken ...

die Spritztour mit ihr war aber verdammt laaaaaaaaaaaaaaaang du kleiner schlinngel ......


- scheuerle - 21.05.2006

höhr ich da ein lachen von diana im hintergrund du kleiner büffel ...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


ne jetz .... - scheuerle - 21.05.2006

leg mich nieder auch ein scheuerle braucht seinen schlaf .....

bis nachher .......... Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen