Corvetteforum Deutschland
Wer HAT LUST ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wer HAT LUST ?? (/showthread.php?tid=19853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- man-in-white - 21.05.2006

Zitat:schönen autos und vor allem ihren netten fahrern und fahrerinnen
und, wann tauscht DU dann deine Möhre endlich um in was gescheites? Feixen
Frank


- Rüddy - 21.05.2006

@Jogibär:

Falls die Eppinger Scheuerles Bank mal Inventur macht:

Die Blüten mit den Nummern 1592 + 1617 hab ich eben im Geldbeutel entdeckt Teufel

Häng ich mir an die Pinwand als Erinnerung Bääh!

Meine Bilder hab ich auch grad durchgeguckt; ich fürchte, die stranden alle an der Forumszensur.
Außerdem muß man ja nicht alles zeigen - wer nicht da war ist selbst schuld. King

Grüße
Rüddy


- Brummbär - 21.05.2006

@ Scheuerle

Jogi, das Wochenende war einsame Spitze Respekt Respekt Respekt

Jogi du bist halt ein einmaliges Orginal, bleib so wie du bist. Denn Menschen von deiner Sorte gibt es viel zu selten.

Danke nochmal für die mühen und anstrengungen die du und dein Team für uns auf sich genommen haben. Ich ziehe den Hut vor dir/euch. huldigen huldigen huldigen huldigen


An alle die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind, kann ich nur eines sagen:

SELBER SCHULD

danke nochmal und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.




@ Norman

eine CD bitte auch für mich Hallo-gruen



Brummbär


- siggi-annette - 21.05.2006

Hallo,

wir sind auch wieder Zuhause angekommen, war eine Super Sache !!!

Jogi, nochmal Danke für die tolle Veranstaltung.

Anbei ein paar Bilder, für diejenigen die nicht gekommen sind.

[Bild: Scheuerle1.jpg]

[Bild: Scheuerle2.jpg]

Besuch aus der Schweiz war auch da

[Bild: Scheuerle3.jpg]


DAKOTA´S Auto mußte auch mal wieder gewaschen werden

[Bild: Scheuerle4.jpg]

[Bild: Scheuerle5.jpg]
[Bild: Scheuerle6.jpg]

Gruß

siggi & annette


- PassCor - 21.05.2006

Zitat:die Spritztour mit ihr war aber verdammt laaaaaaaaaaaaaaaang du kleiner schlinngel ......

seit meinem getriebschaden fahre ich meine kleine C5 immer erst auf betriebstemperatur, bevor ich etwas mehr gas gebe. und sie war wohl eifersüchtig auf die beifahrerin und blieb lange kalt... Kopfschütteln
dafür war es im innenraum umso heißer... Teufelfeuer Teufelfeuer

ach ja: MOIN erstmal!

@alle: habt bitte verständnis dafür, daß ich die bilderchen nicht allen per CD oder PN zuschicken kann. jogi bekommt auf jeden fall eine cd und vielleicht stellt er ja bilder auf seiner scheuerles-homepage (mit vorankündigung hier?) Dafür online. da könntet ihr dann alle drauf zugreifen. Idee
ich wollte auch vermeiden, hier bilder mit klar erkennbaren gesichtern oder kennzeichen reinzustellen, da vermutlich nicht jeder besitzer damit einverstanden ist. deshalb auch das bild im scheuerles beim füttern mit der spritze dunkler gemacht. Hallo-gruen

wer aus der umgebung ist, kann beim nächsten KA-treffen sich anmelden. dann brenne ich ein paar cds auf anmeldung und bringe diese mit.
ich hoffe daß es klappt, in den norden eine CD zu transferieren richtung eike (sorry, hab dein usernamen nicht mitbekommen), dann kann es von dort aus weiterverteilt werden. Dafür

norman


Wer Hat Lust?? - Clever - 21.05.2006

Hallo Scheuerle, Hallo

vielen Dank an Dich und Dein Team für tolle Veranstaltung. War wirklich super!! Respekt

Gruß

Harald

Respekt Prost!


- Jürgen55 - 21.05.2006

Hallo Jogi,

kurz und schmerzlos, vielen Dank für dieses tooooolle Wochenende
mit einem suuuuuuper Programm und einen
aufmerksamen Gastgeber. Respekt Respekt Respekt

An alle die nicht da waren, ihr habt was verpasst. Selber Schuld.

Jogi, bist zwar ein bischen verrückt, aber bleib so wie Du bist.
Du bist einmalig. huldigen huldigen huldigen
Vielleicht sieht man sich wieder. Die Einladung von Dakota
steht wie Du weißt.

Gruß Jürgen und Jutta


- Dakota - 21.05.2006

Ich bin jetzt auch gerade zuhause angekommen.
Ich kann euch sagen alle die, die nicht da waren haben was verpaßt.
Jogi ist der beste Gastgeber den ich bis jetzt erlebt habe. Yeeah! Es ist eigentlich
alles geschrieben worden.
Nur es hat mal wieder gezeigt, das man gewisse Vorurteile am besten
entgegengeht, in dem man den Menschen, der des öfteren hier kritisiert wurde, mal
persönlich kennen lernen muß um sich ein Bild zu machen.
Allen Kritikern zum Trotz, Mr. Scheuerle ist ein herzensguter Mensch, toller Vater und ein super Freund. Das einzigste was ich bemängeln muß, er ist einfach zu gut für dese Welt. Ich bin froh das ich diesen Menschen kennen lernen durfte.


DANKE JOGI


- Obergärtner - 21.05.2006

So sind sie halt die Gartenbauer! Yeeah!

Ich schließe mich meinem Vorredner an :
Danke für das Tolle WOCHENENDE... Prost!


- SAM/CH ZR-1 - 21.05.2006

Lieber Scheuerle

Das war eine der besten Parties bei der ich und meine Begleiterin dabei sein durften. Wir haben DICH und andere ganz tolle Leute aus dem Forum kennenlernen dürften.
Auch der Parkplatzwächter war ein ganz dufter Typ.
Diejenigen, die aus was für niedrigen Beweggründen auch immer, abgesagt haben, haben echt was verpasst. SELBER SCHULD! huahua
Schade nur, dass wir am Samstag morgen früh wieder zurück mussten. Wir wären sehr gerne länger dabei geblieben.

Umso mehr freuen wir uns auf ein nächstes Mal. Hallo-gruen

Die allerbesten Grüsse aus der Schweiz

Miri & Gabi alias SAM/CH ZR-1 & Bambulina