Corvetteforum Deutschland
Corvette Club Shanghai ??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Club Shanghai ??? (/showthread.php?tid=20003)



Corvette Club Shanghai ??? - 454Big2 - 24.03.2006

Hat schon mal jemand was über Corvetten im Reich der Mitte gehört, gelesen, gegoogelt, gefunden ? Grübeln

Meine Suche nach einer Clubadresse dort ist leider im Sande verlaufen. User ---> In-den-PC
Auch sonstiges zum Thema Corvette und Shanghai konnte ich nicht finden.... Schnarchen


Wer was weiss ----> melden ! Ach so, bitte möglichst schnell, fliege morgen schon.... Engel

Danke!!! OK!


- schlummel - 24.03.2006

leider nix gefunden :(

tippsel hier nur rein, um dir viel spass zu wünschen Feixen

mach schomma n hotel klar für 2010 - musste bestimmt schon buchen!

mit auf nen guten flug hoffenden gruss
schlummel


- Hermann - 25.03.2006

..Du hast Post Hallo-gruen

Guten Flug
wünscht
Hermann


- 454Big2 - 27.03.2006

Also Cadillac, Buick, Chevrolet (Korea...) hab ich schon gesehen - Corvette fehlt noch. Kopfschütteln

Dafür bin ich schon über einen Maybach und einen Stretcher-Benz gestolpert - vorm Hotel.... OK!


- SilverGER - 27.03.2006

Na dann noch viel Spaß bei der Suche... Prost!


- wazzap - 27.03.2006

Niehao Frank, (In Shanghai sagt man NOHAO)

ich habe über die Jahre seit 1998 verteilt 1 Jahr oder mehr nur in Shanghai verbracht und hatte Porsches, Ferraris, Aston Martins, MB's SL, RR und jede Menge Caddys gesehen aber in ganz China noch nie auch nur eine Corvette!
Eine Frau mit ihrem TransAm, die ihr flüchtig kenne, gibt es noch dort in Baoshan, ein Stadtteil von Shanghai....

Grüss mir die Genossen und kauf nicht so viel Schund aufem Copy-market..... Nein-nein Engel