Corvetteforum Deutschland
* Viertelmeile Bitburg 2006 * - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: * Viertelmeile Bitburg 2006 * (/showthread.php?tid=20352)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


* Viertelmeile Bitburg 2006 * - GeneralDiDi - 16.04.2006

Bald ist es wieder so weit und der Flugplatz in Bitburg öffnet seine Pforten für alle die versuchen eine viertel Meile, in kürzester Zeit hinter sich zu lassen. Dabei kommt es weniger auf die Zeiten an, eher auf die tolle Stimmung und Atmosphäre.
Hat mich gewundert, dass die liebe Silke noch keinen Beitrag geschrieben hat. Dann mach ich das mal.
Ich war im letzten Jahr mehrmals dort und es hat immer riesen Spaß gemacht. Auch, oder gerade weil, nicht nur Vetten am Start sind. Dafür aber lauter nette Menschen und super Stimmung.
Voranmeldung braucht man keine und fahren muss man auch nicht unbedingt. Einfach auf Gelände fahren, zuschauen, Benzigespräche und sonstige führen Diskussion . Wer fahren will Burnout , meldet sich vor Ort an und kann beim Beschleunigungsrennen und beim Slalom mitfahren. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.

Hier noch die Homepage https://1on1-motorsports.de
Und vom letzten Jahr hab ich auch noch ein paar Bilder

Weitere Infos bekommt ihr bestimmt von Silke

Hoffe das stimmt alles soweit Engel

Gruß Didi




Termine für 2006

20.+21. Mai: Strip to Street
10.+11. Juni: Summer Battle
08.+09. Juli: Steel & Power
12.+13. August: das.drag.day
09.+10. September: Steet Eliminator
14.+15. Oktober: King of the Hill

[Bild: 1on1-2006.jpg]


RE: * Viertelmeile Bitburg 2006 * - hansk - 17.04.2006

Hi Didi,

fährst Du am 20/21.Mai hin?

Gruß


- GeneralDiDi - 17.04.2006

Ja, ich habs vor. Samstag auf jeden Fall. Natürlich sollte das Wetter mitspielen. Wenn Du Lust hast kannst Du auf halbem Weg bei mir vorbei kommen Burnout Meine Vette kennt den Weg OK!

Gruß Didi


- hansk - 17.04.2006

Ja, bei gutem Wetter kann das was werden. King
Ich melde mich dann noch mal rechtzeitig.

Grüße


- GeneralDiDi - 19.05.2006

WakeUpPost:

Morgen wird ja das Wetter nicht so dolle sein. Werde deshalb dann doch lieber am Sonntag hin fahren, da das Wetter etwas besser sein soll..... Hoff ich Engel

Sonst noch einer Frage

Gruß Didi


- hansk - 19.05.2006

Zitat:Original von GeneralDiDi
WakeUpPost:

Morgen wird ja das Wetter nicht so dolle sein. Werde deshalb dann doch lieber am Sonntag hin fahren, da das Wetter etwas besser sein soll..... Hoff ich Engel

Sonst noch einer Frage

Gruß Didi

Gerne, schaun mer mal was se moije übers Wetter am Sonntag sage............

Gruß


- Pjerell - 19.05.2006

OKIDOKI .... wenn Wetter OK ... dann Bitburg am Sonntag Dafür

Warten wirs ab und beten Engel-3

Bis denne

Pjerell


- GeneralDiDi - 20.05.2006

Wetter heute (Sa) in Bitburg
Zitat:Höchsttemperatur 15°
NIEDERSCHLAG:
Menge 5 - 15 l/qm
Risiko 97 %
Luftfeuchtigkeit 89 %

Wetter morgen (So) in Bitburg - Na das schaut doch schon besser aus Yeeah!
Zitat:Höchsttemperatur 17°
NIEDERSCHLAG:
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 31 %
Luftfeuchtigkeit 71 %

Bis Moje
Didi


- Pjerell - 20.05.2006

Hallo DiDi,
wann fährst Du los ..... könnte gegebenenfalls auf der Autobahn A1 bei Wittlich zustoßen Zwinkern

Wer fährt überhaupt alles Grübeln

Bis denne .... bis morgen Hallo-gruen

Pjerell


- GeneralDiDi - 20.05.2006

Werde wohl gegen 8Uhr los fahren. Habe aber noch en Toyota Celica mit im Gepäck. Wollen nach gemütlicher Überlandfahrt gegen 10Uhr am Bitburger Flugplatz sein.
Falls Du mich morgen früh suchst....... ich schick Dir mal meine HandyNr per PN.... wenn ichs denn klingeln höre Engel

Gruß Didi