Corvetteforum Deutschland
* Viertelmeile Bitburg 2006 * - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: * Viertelmeile Bitburg 2006 * (/showthread.php?tid=20352)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- Pinguin - 26.09.2006

Zitat:Original von GeneralDiDi
Gerade in AMS auf VOX gelaufen:
Mal wieder ein Bericht aus Bitburg. Ferrari F430 gegen 300PS Käfer. Der Ferrari hatte natürlich keine Chance. Der Käfer ging mit einer Zeit unter 11sec richtig gut. Die Zeit des Ferrari´s hat man leider nicht gesehen Augenrollen schade.
Die sind 2x gefahren, beidesmal ist der Ferrari eine 12,9 gefahren.

Ben


- GeneralDiDi - 09.10.2006

Kurz zur Erinnerung. Am kommenden Wochenende ist das letzte Event des Jahres

14.+15. Oktober: King of the Hill

Werde an einem der beiden Tage dort sein, je nach dem wann besseres Wetter gemeldet wird. Wird sich dann kurzfristig am Do oder Fr entscheiden.
Na dann wollen wir auf viele schnelle Vetten hoffen. Ob Fahrer oder Zuschauer..... gebt euch en Ruck Hallo

Schäntelmenn, schtard jur Änschins!!!

[Bild: pic005.jpg]


- SAM/CH ZR-1 - 11.10.2006

Hallo Loide

Das Wetter soll diesem Samstag gut sein. Wer von euch kommt nach Bitburg?

Sam


- JuergenD - 11.10.2006

Vielleicht ich!


- jörg - 11.10.2006

@@@@@@@


Zitat:Das Wetter soll diesem Samstag gut sein. Wer von euch kommt nach Bitburg?


Wenn das stimmt bin ich auch am Samstag oben


Mfg Jörg King


- red73 - 11.10.2006

Ich werde am Sonntag vorbeischauen, wenns Wetter gut ist. Aber nicht mit der Vette, ein Schlauch von der Servo ist kaputt und Ersatz ist noch nicht eingetroffen Heulen


- GeneralDiDi - 11.10.2006

Na das klingt ja schon mal nach Samstag.... also fast OK!

Mensch wo bleibt denn der Speutze-Reiner? .... ich ruf mal ganz laut. Reeeiiiinääääärrr Direktor Du hast noch en Bierchen bei mir gut Prost!


- Formula98 - 11.10.2006

Schade das es bei mir im Moment alles zum Zum K....nläuft und mein Wandler auch noch platt ist. Sonst wäre ich mit den ganzen Bandits die dieses Wochenende Saisonabschluß in Bitburg feiern mitgekommen. Und dann hättet ihr euch warm anziehen können huahua Teufel..........wenn es dann doch draußen kühl wäre Engel King


- speutz - 11.10.2006

Zitat:Mensch wo bleibt denn der Speutze-Reiner? .... ich ruf mal ganz laut. Reeeiiiinääääärrr Du hast noch en Bierchen bei mir gut

Alleine das "Bierchen" wäre schon Grund genug, obwohl ich gar nicht weiß wofür. Prost!

Aber man muß ja auch nicht alles hinterfragen. Feixen

Im Moment geht zeitlcih leider gar nix.

Bin am Wohnung renovieren, und die muß bis Ende Oktober fertig sein. haarsträubend haarsträubend

Außerdem will ich, bevor ich mich stoppen lasse Teufel ,noch nach Berlin, den Chip anpassen.

Leg das Bierchen ins Eisfach, die Gelegenheit kommt. Prost! Prost!

Gruß
Reiner


- Lotti - 11.10.2006

Halli, hallo, hallöle,

bin gerade zurück vom Haie-füttern in Ägypten. Eigentlich hat die ganze Taucher-Gang am Samstag eine Urlaubs-Nachwehen-Thearpie-Stunde mit lecker Gerstenkaltschale - andererseits würde ich mir ja mal gerne vor Einbruch der Eiszeit ansehen, was Ihr da so treibt.

Wann fängt das denn an, und wo geht das denn ab?

Auf jeden Fall bin ich Montag Abend in Gymnich, da könnt Ihr Euch nicht vor retten ...

Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!