Corvetteforum Deutschland
* Viertelmeile Bitburg 2006 * - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: * Viertelmeile Bitburg 2006 * (/showthread.php?tid=20352)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- AlexStgt - 08.08.2006

Ich muss mal schaun, dieses WE stehen einige Termine auf meiner Liste, Bitburg ziemlich weit oben ! King

Würde ich aber auch vom Wetter abhänging machen .... 1/4 ml im Regen ??? Grübeln


- Frank the Judge - 08.08.2006

Im Regen wird nie gefahren.


- GeneralDiDi - 08.08.2006

Zitat:Im Regen wird nie gefahren.
Doch..... zu McDonalds huahua

@Andrea
Hab mir auch mal den Samstag vorgenommen. Denke mal so gegen 11Uhr werde ich da sein. Wetter wird gut Burnout


- GeneralDiDi - 11.08.2006

Wegen dem Wetter werde ich doch lieber am Sonntag kommen.

Samstag: 18 °C, Sonnenscheindauer 3 h, Regen Risiko 60 %
Sonntag: 20 °C, Sonnenscheindauer 5 h, Regen Risiko 43 %

Also bis So..... wenn noch jemand kommt Hallo

Gruß Didi


- Graben-Blondie - 11.08.2006

Hi Didi,

Sonntag kommen wir auf keinen Fall - wg. einer Familienfeier.
...und wenn es regenet werden wir wohl auch Samstag nicht kommen - aber wir hoffen mal auf gutes Wetter. Hallo-gruen

Sonnige Grüsse Blume
Andrea


- Rügi - 11.08.2006

wir fahren diesesmal auch nicht hoch, zu unsicher ist das Wetter. Wir haben doch ein paar km zu fahren. (520)
Vielleicht das nächste mal, wäre schön dich dort mal zu treffen Didi. Prost!

Gruß

Rügi


- Interceptor_ZR-1 - 11.08.2006

Zitat:Original von GeneralDiDi
Zitat:einen schönen Gruß an den C5 Cabrio Fahrer, den man nach seinem Lauf disqualifizierte - nur wegen eines Burn Out´s nach dem Lauf ??? Stimmt das ?

Weiß nitt. War beim letzten mal beim Forumstreffen huahua

Wenn man mit ein paar Bekannten dort ist, macht das riesen Spaß. Deshalb war ich auch schon sooft da und werde auch weiterhin die Currywurst genießen. Wobei ich die Burger auch als besser empfand, aber ich bin ja auch nicht so verwöhnt Feixen McD und BurgerKing sind ja auch direkt vor der Tür Idee

Also Michl. Wärend ich in 3Wochen dem Flugplatz von meinen teuren Gummis opfere, kannst Du ja deine Z wieder auf hochglanz bringen OK!

achja. Sam-ZR1 wollte auch in diesem Jahr auf jeden Fall nochmal zum testen kommen. Vielleicht klappts ja im August Engel

Gruß Didi

Wäre toll wenn jemand filmen bzw Videos machen könnte von den Vetten die am Start sind.

Die letzten Vidoes aus 2005 waren ja allesamt sehr nett, vor allem freue ich mich immer umso wenn ZR1en dabei sind huahua


- GeneralDiDi - 11.08.2006

Da hätt ich noch en paar Videos. Hoffe die Links tun es noch King

Didi

Powermaster

c3 vs c5

c4 vs tt

c5 vs GTO

mustang vs c5

porsche vs c5

subaru vs c4

subaru vs camaro


- Michael Hoppe - 11.08.2006

@ Outlander

Ich kann mir schon vorstellen, daß es Dich und auch andere freut, wenn ZR1en dabei sind.

Leider ist mir meine dafür zu schade OK!
Da putze ich mein Auto lieber auf Hochglanz.

Aber das kannst Du mit deinem Opel und so mancher C5-Driver nicht nachvollziehen. Kopfschütteln
Davon gibt´s ja genug.............

Trotzdem viel Spaß!


- Interceptor_ZR-1 - 11.08.2006

Zitat:Original von Michael Hoppe
@ Outlander

Ich kann mir schon vorstellen, daß es Dich und auch andere freut, wenn ZR1en dabei sind.

Leider ist mir meine dafür zu schade OK!
Da putze ich mein Auto lieber auf Hochglanz.

Aber das kannst Du mit deinem Opel und so mancher C5-Driver nicht nachvollziehen. Kopfschütteln
Davon gibt´s ja genug.............

Trotzdem viel Spaß!

Das ist eine etwas voreilige Annahme Michael. Blaulicht
Oh doch und wie ich das nachvollziehen kann, schliesslich habe ich meinen ollen Opel nicht zuletzt auch deswegen teilgeschlachtet um mir ein paar Öcken für die ZR1 mit dazuzulegen, denn ich will mir auch so ein Schätzchen demnächst zulegen und würde damit ebenso niemals 1/4 Mile mit fahren. Das Auto ist schliesslich ein lang gehegter Traum von mir der dann auch auf Händen getragen wird. animierte C4

Allerdings gibt es nun mal auch Leute die auf der Mile damit fahren und vielleicht eine andere Einstellung dazu haben wie Mario Makaray usw., dann freue ich mich natürlich wenn schon denn schon trotzdem Videos von zu sehen solange es nicht meine Zetti ist.

MFG
Manuel

p.s. von dem ollen Opel gibts übrigens auch nur noch etwas mehr als 2000 Stück - soviel zum Thema mehr als genug ;-)