Corvetteforum Deutschland
* Viertelmeile Bitburg 2006 * - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: * Viertelmeile Bitburg 2006 * (/showthread.php?tid=20352)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- blackvette - 12.08.2006

Hey Hoppe !


Tolles Auto haste da ha ha Engel-3

Aber halt nicht mit einer 94er ZR1, von der 452 Stück gebaut wurden, etwa 100 Stück nach Europa kamen, davon drei in schwarz/schwarz und man nicht weiß wieviel überhaupt noch auf der Straße sind.

Kann mir vorstellen nicht mehr viele !!!

aber ich persönlich mit meiner allerwelts C5 würde so ein altes Sch..ßhaus Klo
sowieso nur noch zum Schrott bringen.

nicht böse sein, ist halt meine Meinung! Teufelfeuer

Grüsse aus München


- Rügi - 12.08.2006

Und hätte ich so einen allerwelts Opel oder allerwelts C5, würde auch ich die 1/4 meile mitfahren.


Lieber Hoppe nichts für ungut aber ich fahr lieber eine standfeste allerwelts C5 die ich nicht nur putzen muss, sondern außer putzen (mach ich auch gern) auch mal so richtig gas geben kann.

Und gut das es in Bitburg viele Leute gibt, die so sind wie ich. (wir) Prost!


Aber da du ja wie du schreibst eine alte seltene C 4 (ZR1) fährst kann ich dich voll und ganz verstehen!!




PS: Mein Mitleid ist mit Dir sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Rügi - 12.08.2006

.Überhaupt ging es mir in meinem ersten Beitrag nicht um das 1/4 meile Fahren, sondern vielmehr darum, daß Bitburg eine langweilige Sch..ßveranstaltung ist und solche wie Du anzutreffen sind.


Gottseidank treffe ich da 99,99 % solche Leute die so sind wie ich, wäre ja langweilig nur solche anzutreffen die so sind wie du.


Kapiert???????????????


- Rügi - 12.08.2006

.


- GeneralDiDi - 12.08.2006

Naja, jeder wie es ihm gefällt. Versuche immer nur die ZR1´en zu locken. Wobei mir eine originale noch am liebsten wäre Hallo

Zitat:und solche wie Du anzutreffen sind.
Mach Dir keine Sorgen. Er ist garnicht wie Er Prost!

Achja, von meiner "allerweltsC5" gibts nur eine Feixen

Gruß Didi


- JuergenD - 13.08.2006

Vor ein paar Wochen war ich mal kurz in Bitburg zum gucken.

Ich fand's da sehr gut. In Relation zum Geld kann man da einiges sehen und auch problemlos selbst fahren. Dafür

Ob man das will, sollte jeder selbst entscheiden.

Rügi und einen seiner Kumpels habe ich dort auch fahren sehen. Respekt

Ich bin ganz klar der Meinung, daß sich die Theoretiker und Wagenschoner mit Ihrer Kritik und Leistungsbehauptungen gegenüber den Praktikern deutlich zurück halten sollten, wenn man den Worten dann nicht auch mal Taten folgen läßt.

Für mich sieht das sonst immer nur nach Wichtigtuerei und Angabe aus. Zum K....n

Hier hat der Michael Hoppe doch noch eine C6 genagelt:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=17365&sid=&threadview=0&hilight=ZR1+C5+V+max&hilightuser=0&page=9
Zitat:Ehe die auf 100 war, war ich schon auf 200 km/h - ehrlich.

Kann mir Deine Post nur so erklären, daß Du ein Sprücheklopfer bist, der gar nicht mehr weiß, was er schon so alles vom Stapel gelassen hat.

Wenn Deine ZR1 doch so schnell ist und Du die C6-en nagelst und es ja wohl immer für eine C5 reicht, dann zeigs doch mal. Dafür

Auf der Strasse, wenn von uns hier keiner dabei ist, schonst Du Deine seltene ZR1 nach eigenen Angaben auch nicht. Aber hier mal den Leuten, die fahren können, zeigen wo der Hammer hängt? Nein, dann lieber den Schwanz einziehen und die Seltenheit des Autos hervorheben. Lächerlich!!!

Sellbst einem TopSpeed-Praxisvergleich gegenüber scheinst Du abgeneigt zu sein.
Zitat:Was soll jetzt der Quatsch mit dem Vergleichstest C5 vs ZR1 ???
Dabei würde ich das Dir und Deinem Auto ja noch am ehesten zutrauen. Gehört ja auch nicht viel dazu, auf freier Strecke den Fuß auf dem Gaspedal zu lassen.

Dann hab' ich aber das hier noch von Dir gefunden:
Zitat:Auf einem Handlingstück war die C6 lediglich 2 zehntel schneller als meine Zetti.


Dazu nur eins: Auf der Rundstrecke werde ich Dich und Deine seltene mit Gewindefahrwerk bestückte ZR1 mit meiner serienallerwelts-Automatik-Blattfeder-C5 so degradieren, daß Dir Hören und Sehen vergeht. Laße den Worten gerne Taten folgen. Dafür

Kannst Dich ja mal bei ein paar Leuten, die schon mit mir auf der Rennstrecke waren, über mich erkundigen. Ich gehöre zu den Leuten, die das tun, was sie erzählen. Dafür


- Goofy - 13.08.2006

Schnuller


- SAM/CH ZR-1 - 13.08.2006

Zitat:Naja, jeder wie es ihm gefällt. Versuche immer nur die ZR1´en zu locken. Wobei mir eine originale noch am liebsten wäre

Das ist auch OK so, Didi.
Ich stehe zu meinem Wort und komme mal zu einem Viertelmeilerun mit meiner Zetti. Sie ist ja originooooll. Hat originooool-Felgen drauf, originoool-Fahrwerk und auch originooool-Bremsen. Der Rest ist nicht der Rede wert da ebenfalls originoool.
Somit ist sie echt keine wirkliche Herausforderung für die C5-Fraktion.
Mit geht es da in erster Linie um den Spass.

Im Oktober soll nochmal was in Bitburg sein. Wenn das Wetter hält, schaue ich vorbei.

Sam


- Rügi - 13.08.2006

Zitat:Vor ein paar Wochen war ich mal kurz in Bitburg zum gucken.

Ich fand's da sehr gut. In Relation zum Geld kann man da einiges sehen und auch problemlos selbst fahren.

Ob man das will, sollte jeder selbst entscheiden.

Rügi und einen seiner Kumpels habe ich dort auch fahren sehen.

Ich bin ganz klar der Meinung, daß sich die Theoretiker und Wagenschoner mit Ihrer Kritik und Leistungsbehauptungen gegenüber den Praktikern deutlich zurück halten sollten, wenn man den Worten dann nicht auch mal Taten folgen läßt.

Für mich sieht das sonst immer nur nach Wichtigtuerei und Angabe aus.

Hier hat der Michael Hoppe doch noch eine C6 genagelt


Super Text, du sprichst mir aus der Seele. Yeeah! Respekt

Danke Juergen und beim nächsten mal in Bitburg müssen wir auf jeden Fall ein Prost! trinken.



PS: am besten finde ich den,
ehe die auf 100 war war ich auf 200 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln


- Michael Hoppe - 13.08.2006

@JürgenD

Genau diese Art ist der Grund, warum es hier im Forum zu so viel Streß kommt.
Aussagen werden völlig aus dem Zusammenhang gerissen und auch noch falsch interpretiert Kopfschütteln

Zitat:

Hier hat der Michael Hoppe doch noch eine C6 genagelt:

Wenn Du meinen damaligen Beitrag verstanden hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich mit der C6, spaßeshalber, den französischen Namensvetter gemeint habe.

Aber da liegt bei vielen das Problem: Beim Verstand !

Und wenn du so ein toller Rennfahrer wärest, wie du behauptest, wüßtest du um den Unterschied beim Drag Race und dem schnell Fahren auf Autobahnen und den dabei entstehenden Belastungswerten für das Material.

Ja, ich laß es auf der Autobahn gern mal krachen - na und (?), aber der Belastung, einer Beschleunigung aus dem Stand heraus, möchte ich meiner Zetti halt nicht aussetzen.
Und schon garnicht gepaart mit meinen Fahrkünsten.
Ich bin nämlich kein geübter Rennfahrer, wie du und daher tue ich das meiner Zetti auch nicht so gern an. Das und allein das ist der Tenor meiner vorigen Postings.

Nur - verstehen muß man die..........

Und noch eines: @ Rügi + Blackvette

Es ist ungeheuer respektlos jemanden in der Form anzusprechen, wie du das machst. In der Art wie : Hey Hoppe.... ist äußerst dümmlich und zeugt von keiner guten Kinderstube.
Na ja, ich habe deinen Intellekt ja schon früh erkannt. OK!