Corvetteforum Deutschland
* Viertelmeile Bitburg 2006 * - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: * Viertelmeile Bitburg 2006 * (/showthread.php?tid=20352)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- Rügi - 13.08.2006

hey Hoppe, wenn ich jetzt meiner Kinderstube freien lauf lassen würde bekomme ich bestimmt probleme hier im Forum und darum belasse ich es hiermit, nichts zu schreiben! Ich glaube es ist besser so.


Viele liebe Grüße

Rügi


PS:

Zitat:Es ist ungeheuer respektlos jemanden in der Form anzusprechen, wie du das machst. In der Art wie : Hey Hoppe.... ist äußerst dümmlich und zeugt von keiner guten Kinderstube

H E Y Hoppe, ich bin richtig froh darüber das du eine gute Kindertube hattest und nicht so dümmlich bist wie wir.
Wie kann man nur so verkrampft sein Heulen


- JuergenD - 14.08.2006

Hallo Michael,

Du hast aber auch noch das hier behauptet:

Zitat:Ich habe doch in meinem ersten Post schon geschrieben, daß ich bisher jede C5 (vier an der Zahl) habe stehen lassen.

Oder meintest Du damit auch die Citroens?

Wenn ja, dann wissen wir ja spätestens jetzt alle, wie wir Deine Postings bezüglich der Leistungsfähigkeit Deiner ZR1 zu bewerten haben und es ist ja o.k.. Du wirst dann sicher maximal nur noch von echten Oldtimern, wie der C1, und den modernen Citroens C5 und C6 heraus gefordert werden und Dich auf Praxisvergleiche einlassen.

Ich bin kein Rennfahrer, probiere aber gerne mal das ein oder andere aus und schreibe erst dann darüber.

Ich freue mich immer, wenn ich auf Zeitgenossen treffe, die Ihr Fahrzeug nicht nur putzen und über die theoretisch vorhandenen fantastischen Möglichkeiten philosophieren, sondern diese auch schon mal in der Praxis austesten. Das ist aber leider immer nur die Minderheit, auch hier im Forum.

Aber gerade deshalb kann ich es nicht gut vertragen und mische mich ein, wenn Theoretiker die Macher noch belehren wollen oder so seltene Möglichkeiten zum legalen Praxisvergleich wie Bitburg kritisieren.

Kritisieren ist immer leicht, schwer wird's immer dann, wenn es darum geht, etwas besser zu machen oder aufgestellte Behauptungen in die Tat umzusetzen und zu beweisen. Da verabschieden sich die meisten dann gekonnt und geübt wieder von der Bildfläche. Ich gehöre nicht dazu.

Viele Grüße

Jürgen

@ Rügi: Das nächste Mal schicke ich Dir vorher eine PN wegen Tel-Nr. austauschen, damit wir uns nicht verpassen oder aneinander vorbei laufen.


- Doc - 14.08.2006

Meiner ist länger King


- GeneralDiDi - 14.08.2006

Blutdruck wieder normal? Sehr gut. Wem die Veranstaltung gefällt kann gerne kommen und wer sich lieber mit anderen Dingen beschäftigt, sollte eben was anderes machen.
Also zurück zum Thema.
Ich war am Sonntag da. Waren eh ein wenig spät dran und wie es dann natürlich so ist...... es fängt an zu regnen Augenrollen Naja, aufs Wetter hat man nun mal keinen Einfluss. Doch nach nichtmal einer Stunde war es dann wieder abgetrocknet und es konnte weiter gefahren werden und die Strecke blieb dann auch von weiterem Regen verschohnt.
Dieses mal war ja das Käfer-Weekend und deshalb auch kaum US-Cars zu sehen.

Ein paar Pics hab ich auch noch gemacht

[Bild: bb060801.JPG]

[Bild: bb060802.JPG]

[Bild: bb060803.JPG]

[Bild: bb060804.JPG]

[Bild: bb060805.JPG]

[Bild: bb060806.JPG]

[Bild: bb060807.JPG]

[Bild: bb060808.JPG]

[Bild: bb060809.JPG]

[Bild: bb060810.JPG]

[Bild: bb060811.JPG]

[Bild: bb060812.JPG]

[Bild: bb060813.JPG]

[Bild: bb060814.JPG]

[Bild: bb060815.JPG]

Gruß Didi


- Michael Hoppe - 14.08.2006

Jürgen

auf der Autobahn !!!!!!!!!!!!!

Und ich habe nie verheelt, daß ich auf der Autobahn auch gern schnell fahre - aber ich fahre halt kein Drag Race.
Und wenn man in Bitburg offenbar nur Spaß an der Veranstaltung haben kann wenn man selbst fährt, dann bleibe ich dieser lieber fern.
Ihr habt mich damit doch indirekt bestätigt, sorry. OK!


- corvettemike - 14.08.2006

Hallo (sagt der verlorene Sohn),

wenn jemand aus dem Frankenland mitfahren möchte, würde ich mich gerne anschliessen - mittlerweile allerdings mit F*** Mustang.


- GeneralDiDi - 14.08.2006

Hi Mike, Du verlorener Sohn Hallo-gruen

Zitat:würde ich mich gerne anschliessen
Du meinst nach Bitburg? Der nächste Termin ist:
09.+10. September: Steet Eliminator

Übrigens: Die Luxemburgische Grenze ist nur paar KM entfernt. Also nach dem Event gehts erst mal zu tanken, Zigaretten, Alk und Kaffee mitnehmen Feixen

@Sam
Zitat:Der Rest ist nicht der Rede wert da ebenfalls originoool.
Is klar Sam OK! Weiß ja dass ich keine Chance habe, trotzdem würds mich freuen. Geht ja nicht um gewinnen, sondern mit netten Leuten ein wenig Spaß mit dem Hobby zu haben und natürlich mal ein paar genaue Zeiten zu bekommen und vergleichen. Schnellere gibts eh immer, da ja nicht nur Amateure wie wir da sind Teufel

Gruß Didi


- corvettemike - 14.08.2006

Ok Didi, ich versuche mit dabei zu sein.


- Frank the Judge - 20.08.2006

Heute um 17:00 kommt bei VOX (auto, motor, sport) ein TV-Feature inkl. Eindrücke aus Bitburg und Bottrop (Hot Rod & Kustom Car Show)

---> https://www.vox.de/28379_29249.php?mainid...ge5&bereich=Ams

Und nicht über Dirks Fotos meckern. Wie sagen wir hier in Köln? Datt is ne Frünn von mi.

---> https://www.pixeleye.de/


Hi - 2hot4you - 10.09.2006

War gestern das erste Mal in Bitburg beim Viertelmeilenrennen,war echt super da.
6x C5 und andere.Meine Frau war auch begeistert.

Schöne Grüße

Frank animierte C4