Corvetteforum Deutschland
Die G2K 2006! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die G2K 2006! (/showthread.php?tid=21122)



Die G2K 2006! - Tranceshark - 02.06.2006

Hallo Leute!
Am 16. Juni ist es wieder soweit. Zum dritten Male started die German2000!
Diesmal sind es zwar nur 1500Meilen, aber dennoch wird´s bestimmt eine heisse Tour!

Leider gibt es keinen Forumsbereich für Touren, daher dachte ich mir ich poste es "Off Topic"...
Ich würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere Interesse hätte an einigen Tourabschnitten teilzunehmen...

Am 17.06. geht´s von Hamburg nach Finowfurt, wo wir zum Treffen des CCBB hinzustossen werden... Am 19. steht Berlin auf dem Programm, danach geht´s über den Lausitzring nach Dresden und von dort aus weiter zur Nordschleife und zurück in den hohen Norden...

Mehr Info´s auf meiner Website! -Achtung! Alle genaueren Info´s finden sich nun im Forumsbereich und nicht mehr auf der Page selbst! Neue Mitglieder sind hochwillkommen!

Beste Greetz aus Mostar,
Marc der nächste Woche gen D fliegt! Dafür


- Porter - 02.06.2006

Zitat:Leider gibt es keinen Forumsbereich für Touren

Gibt´s doch ! Tread verschoben Großes Grinsen ....





Hallo-gruen, ....


- Tranceshark - 02.06.2006

Ah, okay!
Got it! huldigen
Daaaaangeschön! Hallo-gruen