Corvetteforum Deutschland
viertelmeile in alkersleben bei erfurt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: viertelmeile in alkersleben bei erfurt (/showthread.php?tid=21232)



viertelmeile in alkersleben bei erfurt - thocar - 10.06.2006

ich bin heute das erste mal so ein 1/4 meile rennen gefahren.

mach irre spaß - suchtfaktor vorhanden.

meine zeiten lagen mit meiner c6 4-gang automatik zwischen 13,14.. und 13,5... bei einer außentemperatur so um die 23 grad.

ist das o.k.? oder müßte die zeit besser sein?

gruß thomas


- Treurentner - 11.06.2006

Hallo Thomas,

den Spassfaktor kannst Du gleich am nächsten Wochenende in Finow zur Corvette Club Challenge wiederholen.

[Bild: CCC_Banner_08_small.jpg]

Da gibts am Sonnabend den 2000 Meter Slalom um 150 Pylone und am Sonntag die Viertelmeile.

[Bild: CCBB_Plakat_Werbung_Viertelmeile_2006__7__small.jpg]
Ich würde mich freuen wenn wir auch Dich mit Deiner Vette dort begrüßen können. Den genauen Ablaufplan findest Du hier.

Im Übrigen Sind Deine Zeiten in Ordnung. So haben unsere Teilnehmer im letzten Jahr abgeschnitten - Corvette races 1/4 mile

Mit rennsportlichen Grüßen

Marco


- thocar - 11.06.2006

reizen würde mich das schon - leider kann ich wegen der knieoperation meiner frau vor 2 wochen keine längeren touren machen. sie kann nur an krücken laufen und braucht öfters eine dritte hand (mich). außerdem ist unser kleiner mit seinen 3 jahren auch noch zu jung, um ihn mitzunehmen und die 1/4 meile zu fahren - mal ganz abgesehen von den protesten meiner frau.

so ab august sieht es wieder besser aus.

allen teilnehmern wünsche ich viel spaß.

gruß thomas