![]() |
Grosse Ausfahrt in der Schweiz 29./30. Juli - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Grosse Ausfahrt in der Schweiz 29./30. Juli (/showthread.php?tid=21372) |
Grosse Ausfahrt in der Schweiz 29./30. Juli - dawed - 20.06.2006 In Anbetracht das es im orginalen Thread etwas unübersichtli ist, eröffne ich einen neuen mit allen Angaben zu der Ausfahrt über die Schweizer Pässe ins Tessin. Hier der Thread: Die schönsten Alpenpässe..?An alle Schweizer... Und hier die Angaben von Sani (Treffpunkt in Zürich) und von mir (Treffpunkt in Bern: Zürcherfraktion / Alle Zitat:GROSSE AUSFAHRT VOM 29/30. JULI 2006 Bernerfraktion (Änderungen noch Vorbehalten) - Treffpunkt Autobahnraststätte Grauholz (vor Bern) 9:00 Uhr, Abfahrt ca 9:30 - Fahrt auf Autobahn bis Muri (nach Bern) und danach über Worb - Konolfingen nach Thun, 10:30 in Thun - Thun - Interlaken am rechten Seeufer entlang - Interlaken - Meiringen, Ankunft in Meiringen ca 11:00 Wäre schön wenn es etwas mehr als 6 Autos sind (wie momentan). Meldet euch doch bei Sani (zum Reservieren in den Restaurants) und an welchem Treffpunkt ihr dabei seit. Gruss Daniel - SVT - 20.06.2006 Juli?? Wirklich JULI?? Na dann bin ich doch auch wieder im Spiel! Dachte, es waere Juni gemeint.... ![]() Hach ja...wenn man doch nur besser lesen koennte.... ![]() Ok, die Berner Gruppe hat Verstaerkung von mir! Verwirrte Gruesse Steve - sani - 20.06.2006 ![]() Ich glaubte immer ,Berner können lesen! Natürlich langsamer aber es geht! Spass beiseite. Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige anschliessen würden. Also, Zimmer reservieren und alles ist paletti. @Graben-Blondie und AlexStgt Wenn am Freitag nicht zuviele kommen, könnten wir auch bei mir zuhause einen gemütlichen Grillabend veranstalten anstatt in ein Restaurant zu gehen?!? Grüsse aus der (Fussball)Schweiz Christoph - SVT - 20.06.2006 Soso....die Berner sind nicht eingeladen zu Chris's BBQ Party... ![]() Laaangssaaaame Gruesse Steve, der jetzt den "Pflotsch" aus seinen Augen gewaschen hat und nun wieder klar sieht was geschrieben wird ![]() - dawed - 20.06.2006 Wie sagte doch Emil: Im Juni im Juni da verchouf ig gloub de Muni *dingding* Im Juli im Juli da gids wieder jungi Süüli *dingding* ![]() - sani - 20.06.2006 @SVT Da leider meine Sommerresidenz in Renovation ist habe ich Platz für 12 Personen. Ich liebe die Berner trotzdem! Im überigen müsst ihr ja um 8 im Bett sein! Tschou zämä Chrigu - Graben-Blondie - 20.06.2006 Zitat:Original von sani2311 Hi Christoph, ja Klasse!!! ![]() Hoffen wir nur noch, dass es dann auch super Wetter hat! ![]() Sonnige Grüsse ![]() Andrea - AlexStgt - 20.06.2006 Zitat:Original von sani2311 ![]() ![]() Klingt super ! ![]() Vielen Dank für das Angebot ! ...hoffe, ich finde danach noch zum Hotel Ibis Zürichstrasse 107, Adliswil ? ![]() - sani - 21.06.2006 ![]() @AlexStgt Vom Hotel Ibis bist du mit 2x umfallen bei mir zu Hause(oder umgekehrt). Das sind ca. 1200m. @Graben-Blondie Aber sicher! Wenn Engel reisen..... ![]() Grüess Christoph - sani - 21.06.2006 ![]() Anmerkung der Red.: Wenn ich eine Grillparty mache ist immer schönes Wetter!! Grüsse Christoph |