Corvetteforum Deutschland
8. US-Car Treffen in Braunau (A) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. US-Car Treffen in Braunau (A) (/showthread.php?tid=21822)

Seiten: 1 2 3


8. US-Car Treffen in Braunau (A) - corvettesepp - 19.07.2006

am Samstag, 12.08.2006 findet in Braunau das
8. US-Car Treffen des US-Car-Team Braunau statt.

Beginn 9.00 Uhr

Wer fährt aus dem Raum München hin?
Wir könnten ja dann auch gemeinsam fahren.

Gruß
Sepp


RE: 8. US-Car Treffen in Braunau (A) - youngoldi - 19.07.2006

was wird dort los sein ???? programm ??
gruss
tom


- seawolf454 - 19.07.2006

hallo sepp

bin zwar nicht aus dem raum münchen, fahr aber auch hin.
programm? las mich überraschen...
man sieht sich

grüsse martin


- corvettesepp - 20.07.2006

hier mal ein Foto aus 2005


- corvettesepp - 20.07.2006

und noch eins aus 2005


- Prowler - 20.07.2006

Hier gibts noch mehr Fotos aus 2005:

BRAUNAU 2005 FOTOS

Ist qualitativ eines der besten Treffen in Österreich mit einem perfekten Präsentator (Mr.US-CAR Markus Stangl)!

N.S.: Leider kann ich nicht kommen, da ich dieses Wochenende am US-CAR Treffen in Khomarom - Ungarn bin Heulen


- dieter - 20.07.2006

Erwin!

Schaffen wir es doch noch ein Bier zu Trinken? Prost!

Dieter


- c1-heinz - 20.07.2006

Zitat:Original von Prowler
Hier gibts noch mehr Fotos aus 2005:

BRAUNAU 2005 FOTOS

Ist qualitativ eines der besten Treffen in Österreich mit einem perfekten Präsentator (Mr.US-CAR Markus Stangl)!

N.S.: Leider kann ich nicht kommen, da ich dieses Wochenende am US-CAR Treffen in Khomarom - Ungarn bin Heulen

Hallo Gery
Ich denke du hast das Meeting in Braunau mit dem in Traun verwechselt.
LG Heinz


- c1-heinz - 20.07.2006

Sorry Gery, du hattest doch recht mit Braunau.


RE: 8. US-Car Treffen in Braunau (A) - nicoblacky - 20.07.2006

Hallo Sepp!

Wenn wir unsere Omas an diesen Tag Kid´s tauglich machen können, kommen wir natürlich mit. Melden uns noch!

Gruß alex und sandra