Corvetteforum Deutschland
19. Super Corvette Sunday - 27.08.2006 in Buchs/CH - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 19. Super Corvette Sunday - 27.08.2006 in Buchs/CH (/showthread.php?tid=21926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


19. Super Corvette Sunday - 27.08.2006 in Buchs/CH - dawed - 24.07.2006

Hallo

Am 27. August ist der Super Corvette Sunday in Buchs (Kanton Aargau/CH). Wie immer eine tolle Veranstaltung!

[Bild: Plakat_SCS_2006.jpg]

Organisiert durch die beiden Schweizer Corvette Clubs:

Corvettes Unlimited Switzerland
www.corvettes.ch
und
Swiss Corvette Club International
www.scci.ch

Mich wird man auf jeden fall dort antreffen mit meiner C4 (vielleicht erbarmt sich ja einer und kauft sie dort *g*) und vorallem mit meiner Zr-1 (ich werde voraussichtlich Passagierfahrten machen mit meiner Zetti - mich findet man deshalb am "Passagierfahrtenstand")

Gruss
Daniel


- Ray8 - 24.07.2006

Bin natürlich auch wieder dabei!
Vielleicht sieht man sich ja wieder - werde am Pasagierfahrtenstand mal vorbeischauen!

Grüße, Bernd


- pewter 2 - 24.07.2006

Hallo zusammen

ich bin natürlich auch wieder in Buchs.

Bis bald es geht ja nicht mehr so lange.

Gruss Remo


- ehemaliges Mitglied - 24.07.2006

Werde wohl auch da sein, so Gott will Engel


- Jürg - 24.07.2006

Hallo zusammen
Selbstverständlich sind wir auch wieder mit dabei in Buchs.
Wie bereits erwähnt, immer ein super Event.
Werde auch am "Pasagierfahrtenstand" vorbeikommen und die Nase in die Z strecken ...
Bis dann.
Gruss Jürg Hallo-gruen


- sani - 24.07.2006

Dafür Ich werde auch vorbeischauen Dafür

Grüsse Chrigel


- Midnight-Cruiser - 25.07.2006

Diesmal ausnahmsweise nicht dabei - wir schauen uns stattdessen mal das CFF-Treffen in Hadamar an, das zum gleichen Termin stattfindet.

Zum Passagierfahrtenstand: wie habt ihr das Versicherungsproblem gelöst ?


- dawed - 25.07.2006

Zitat:Zum Passagierfahrtenstand: wie habt ihr das Versicherungsproblem gelöst ?

Hmm gute Frage, muss mich da mal beim Organisator des Stands informieren...


- Midnight-Cruiser - 25.07.2006

Ich frage deshalb, weil es bei verschiedenen Treffen in Deutschland auch schon so Überlegungen gab (Zuschauer-Mitfahrten, evtl. gegen Gebühr, die dann einem sozialen Zweck gespendet werden sollte). Sobald es aber um die Klärung von Versicherung und Haftung ging, haben die Versicherer alle Kopfstände gemacht und die angedachten Aktionen wurden jedesmal nicht verwirklicht.

Oder ist das in der Schweiz anders geregelt als bei uns ?


- dawed - 25.07.2006

Ich könnte mir jetzt (rein aus dem Bauch raus)
vorstellen, das hier in der Schweiz die Haftpflichtversicherung (die jeder Schweizer hat) des Unfallverursachers (was niemand hoffen mag) bei einem Schadensfall aufkommen wird... Aber da kenn ich mich gesetzlich zu wenig aus!