Corvetteforum Deutschland
Ist hier jemand aus Hannover ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ist hier jemand aus Hannover ? (/showthread.php?tid=21962)



Ist hier jemand aus Hannover ? - skunk66 - 26.07.2006

Ich bräuchte jemand der in Hannover ist und mir helfen könnte. Wäre total super.
Es geht um ein Auto das in Schlehenweg 3, D-30855 Langenhagen steht und ich nur gerne wissen würde in welchem Zustand sich Felgen und Innenausstattung befinden. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Umkosten (Sprit ) zahl ich natürlich. Vielen Dank
Alex

Meldet Euch bitte entweder per Mail oder noch besser vielleicht per Tel 08191 333761.
Am besten noch heute huahua


- Almstadt - 26.07.2006

Hallo Alex,
ich komme aus Hannover.
Die Vette steht ja bald ein Jahr drin, wenn es eine schwarze ist, soll ein unfaller sein richtig??
Ich kann sie mir gerne anschauen und ein paar Fotos machen.

Gruß Frank


- skunk66 - 26.07.2006

Danke Frank,
hab Dir gerade eine Email geschickt
Gruss
Alex