Corvetteforum Deutschland
Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) (/showthread.php?tid=22069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) - Dakota - 01.08.2006

Seit Montag habe ich meine PRT-Anlage drunter Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Ich fahre nur noch mit offnen Fenster und schon vor einem Tunnel habe ich feuchte Fingen noch ne feucht Hose wenn ich wieder draußen binsich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber jetzt im Ernst: Das ist der absolute Hammer. Im Moment steigt ein wenig mein Durchschnitsverbrauch Feixen Feixen Feixenaber das ist mir egal. Endlich ist der Sound so
wie ich mir ihn vorgestellt habe Yeeah! Yeeah! Yeeah!


RE: Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) - BigEagle - 01.08.2006

Na fein, dann mal noch viel Freude damit.

Achtfach dumpf blubbernderr Gruß

Dirk


- Red Dragon - 01.08.2006

Glückwunsch Stephan, Prost!

jetzt ist Beschleunigung endlich hörbar!

Ist wie Klavierspielen mit dem Gasfuss, nur vieeeeeel schöner! Feixen


Viel Spaß wünscht dir Hallo-gruen
Wilfried


- Corvette-1111 - 01.08.2006

Ja, lieber Stephan, der Klang einer PRT ist absolut orgasmusfähig!


- CMS - 01.08.2006

Hallo Stephan,

Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!

PRT-Video

PRT-ige Grüße,
Chriss


- speutz - 01.08.2006

Ich denke, so "darf" sich eine C5 durchaus anhören. Yeeah! Yeeah!

Gruß Reiner


- Porter - 01.08.2006

Was heißt eigentlich PRT ?

Ach, in dem Moment fällt es mir auf: es ist die Lautschrift des Sounds !

.........prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt......tt...t !








sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , .....


- kmann - 01.08.2006

Hallo Stephan
Viel Spaß mit Deiner PRT
Dafür Prost!
Karlheinz


- fischi55 aka Vanah - 01.08.2006

Yeeah!

P R T = Polizei Ruft Takota ?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viel Spass mit der Anlage möcht ich gern mal im Original hören CU Fischi55 Hallo-gruen


- JR - 02.08.2006

Hallo Stephan,

viel Spaß damit!

Bei mir hat es im Verbrauch ca. 1 l/100km ausgemacht.

Gruß

JR