Corvetteforum Deutschland
Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle (/showthread.php?tid=22084)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle - scheuerle - 02.08.2006

Yeeah! Yeeah!nur mal eine anfrage ?? Yeeah! Yeeah!
Warscheinlich steigt am 9 sept. Samstags

wieder ne anständige
Party im Scheuerle
.....

ab 14.00uhr -19.00 kann man seine Vette von Waschfrauen reinigen lassen Biergarten und Ausenbewirtung
und abends treeetten die Jakops-- sisters zu einem luistigen tänzchen ein ....
party ohne..ende------....gib alles .............

würde gut in verbindung mit dem
4. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot
Sonntag 10.9.2006 ab 10:00
passen liegt ca 45 min auseinander

damit sich das Anreisen nach Baden-und pfalz rändiert !!!


nur mal so ne anfrage ob interesse bestünde????

wenn ja kurz melden ...........

das isch,,,,,,alles ankurbeln kann .die KrankenschwesterJakobsisters Krankenschwester ham nich immer zeit !!........

wenn nein .....einach ,,,,,nich melden...........

das isch noch 3 wochen länger mit meiner MOTORJACHT und den jakobsisters in see stechen kann ..........

Hallo-gruen Hallo-gruen





Yeeah!


- fliegerdidi - 02.08.2006

na gut..., lass mich dann halt auch von den Waschfrauen waschen Großes Grinsen
Grüsse Didi


- Frank the Judge - 02.08.2006

Natürlich auch Interesse.


- kmann - 02.08.2006

Dafür
Wäre nicht schlecht, muß mal schauen ob ich frei hab
mfg kmann


- peterR - 02.08.2006

Wenn ja die Anreise für mich nicht so schrecklich weit wäre .... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber könnte mir schon vorstellen den Weg von ca.15 km auf mich zu nehmen.
Muss ja auch Frank noch einen ausgeben.

PeterR


- Denny - 02.08.2006

Hört sich prima an! Prost!


RE: Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle - cadi97 - 02.08.2006

ich wäre auch dabei, hatte ja leider bei der letzten sause noch keine corvette...


- Red Dragon - 02.08.2006

Wenn ich ohne Waschen davon komme, möchte ich auch gerne dabei sein!

Meine Vette läuft ein, daher die Zurückhaltung! Feixen



Gruß
Wilfried


- Dakota - 03.08.2006

Ich bin natürlich auch dabei. Yeeah! Prost!
@ Wilfried
1) Deine C5 läuft nicht ein. (kann ich bestätigen)
2) Wenn du willst können wir zusammen fahren.
Hier ein kleiner Vorgeschmack Feixen huahua Augenrollen Yeeah! Diskussion Bloss-weg-hier

Zitat:EDIT: Spart uns doch die Arbeit und euch den Frust indem ihr die Bilder einfach weglasst. Danke



- mosty - 03.08.2006

Wir würden auch kommen, Yeeah! kann man dort in der nähe übernachten?