Corvetteforum Deutschland
1/4 mile race Vilshofen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1/4 mile race Vilshofen (/showthread.php?tid=22264)



1/4 mile race Vilshofen - Rügi - 13.08.2006

Hi,
am kommenden Dienstag ist es wieder soweit, in Vilshofen wird wieder Gummi gegeben

https://www.race-at-airport.de/termine.html


wer kommt?? Burnout

Gruß

Rügi


- Guenter - 14.08.2006

@Rügi

Hi,
warst Du schon mal dort? Wie oft kann man fahren bzw. wie lang sind die Wartezeiten?
Wenn das Wetter passt, werde ich eventuell kommen.


- Rügi - 14.08.2006

Servus Günter,

wir wollten letztes Jahr hinfahren aber es war so ein Sch... Wetter das wir nicht gefahren sind. Soviel ich gelesen habe beträgt die Startgebühr 10 Euro und man kann so oft fahren wie man will. Wartezeiten, keine Ahnung?
Wir fahren auf jeden fall morgen hin, vielleicht sieht man sich dort, Prost!


Gruß

Rügi


- Guenter - 17.08.2006

Hi,
war nicht so berauschend. 3 Stunden anstehen für 1x fahren.

Hier ein Foto von der Flugplatzwebcam: