Corvetteforum Deutschland
Street Nat´s Hannover 02.+03.09.06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Street Nat´s Hannover 02.+03.09.06 (/showthread.php?tid=22556)

Seiten: 1 2


Street Nat´s Hannover 02.+03.09.06 - fsahm - 01.09.2006

Hallo zusammen,
unser Clubkollege Ralf aus Hannover hat bereits für unseren Club ein Areal abgesperrt/reserviert.

Für alle, die es aufsuchen wollen, es befindet sich nach dem Eingang gleich links hinter der Gabelung. Also bis morgen oder übermorgen und bringt die "Weltraumstühle" mit!

Gruss
Friedel


Anfahrt? - Peter/Hamburg - 01.09.2006

Da ich vermutlich noch einer der wenigen bin, der noch kein Navi besitzt, kann mir vielleicht einer die kürzeste und schnellste Anfahrt von Hamburg aus zum Schützenplatz Hannover nennen? Yeeah! Werden morgen gegen Mittag dort erscheinen.


- Split - 01.09.2006

..........................und Regenschirme

Aber so wie es jetzt laut Vorhersage aussieht komme ich auch King

Hoffende Grüße

Carsten


RE: Anfahrt? - Frank the Judge - 01.09.2006

Zitat:Original von Peter/Hamburg
Da ich vermutlich noch einer der wenigen bin, der noch kein Navi besitzt, kann mir vielleicht einer die kürzeste und schnellste Anfahrt von Hamburg aus zum Schützenplatz Hannover nennen? Yeeah! Werden morgen gegen Mittag dort erscheinen.

Nehmen Sie: A1 / E22 13km



Vorbeifahrt an Gut Moor
Die Ausfahrt in Richtung:
Hannover

5
A7 E45
Nehmen Sie: A7 / E45



Vorbeifahrt an Soltau
Vorbeifahrt an Bad Fallingbostel
Vorbeifahrt an Grossburgwedel
Der Richtung folgen:
Ausfahrt 56/55
Celle
Burgdorf
Hannover
Altwarmbüchen
Kirchhorst
A37 B3

Der Richtung folgen:
Celle
Burgdorf
Hannover

Der Richtung folgen:
Ausfahrt 56
Hannover



B3
Nehmen Sie: B3



Prendre la sortie
Ankommen in Hannover
Nehmen Sie: L384 / Hans-Böckler-Allee
Nehmen Sie: L384
Nach links abbiegen: Schützenplatz

Ziel erreicht: Hannover, Schützenplatz


- Peter/Hamburg - 01.09.2006

Yeeah!Danke...dann werde ich mir das mal ausdrucken.... Yeeah!


- Denny - 01.09.2006

Wir werden zumindest morgen auch dort sein. Hallo-gruen


- fsahm - 01.09.2006

Peter,
das hat Frank schon ganz gut beschrieben.

Von der B3 rechts auf die Hans-Böckler-Alle (L384) und dann geradeaus weiter auf die Marienstraße. Dann kommt der Waterlooplatz und danach der Schützenplatz.

Gruss
Friedel


- Vette 57 - 01.09.2006

bin mit unserem US-Car-Cub-Münsterland dabei
das Wetter wird gut Yeeah!


- achsbruch - 01.09.2006

Wenn ich auf der Homepage von Hannover "Schützenplatz" eingebe, wird mir ein Platz in der Nähe der Beuerstraße angezeigt. Ist das richtig, oder was für eine Straße gibt man in das Navi ein?

Mfg Ralf Hallo-gruen


- vettemiki - 01.09.2006

Hallo Ralf

Gib mal "Viktoria-Luise-Weg" ein, der müßte dich direkt
zum Haupteingang führen.


Gruß Michael