Corvetteforum Deutschland
Riesen Party am 23.09.06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Riesen Party am 23.09.06 (/showthread.php?tid=22812)

Seiten: 1 2


Riesen Party am 23.09.06 - Gutachter-Frank - 17.09.2006

Yeeah! Prost!Hallo Corvettenfreunde, hiermit möchte ich alle Corvettefahrer und eure Freunde zu einer geilen Party einladen. Dafür Respekt Yeeah!
TeufelfeuerDie Party findet am Sa. den 23.09.06 ab 22.00 Uhr statt.
Im ehemaligen legenderen Joe am Ku-damm Yeeah! Yeeah!
Ku-damm 225 in Berlin Hallo-gruen
Für Vettefahrer und Freunde Eintritt frei. Respekt
Essen kostenlos. Respekt Respekt Respekt
Heiße Girls u. coole Typen Dafür Dafür
Friseurmodenschau Geiger
Live DJ Dafür
Ich hoffe doch das alle vom CCBB kommen!!!!!!! Dafür Dafür
Um Abendgarderobe wird gebeten. Prost!
Yeeah!Ich freue mich schon auf euch alle. Gruß Gutacter-Frank Teufelfeuer


- Tinanordlicht - 17.09.2006

Hallo,



Ja,Party

das wird bestimmt Super

Marco und ich sind dabei. Yeeah!

Trinken

Vielen Dank für die Einladung.

Hallo-gruen
Tina


- GeneralDiDi - 17.09.2006

Zitat:Um Abendgarderobe wird gebeten

Vette-Typisch?


Abendgarderobe - Gutachter-Frank - 17.09.2006

Yeeah!
@GeneralDiDi Dagegen!
Hallo DiDi ich dachte da mehr so wie auf dem Foto von meiner Frau und mir Dafür
Gruß Frank


- scheuerle - 17.09.2006

hi ............

habt ihr schon die 30 Euro Händlerabgabe bezahlt ????????

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

viel erfolg ...........

jogi.......


- GeneralDiDi - 17.09.2006

Ach das bist Du mit Frau. Dachte schon, aus welchem Hollywood-Klassiker ist denn dieses Bild entliehen OK! Respekt

Für mich natürlich etwas weit und so hübsche Klamotten hab ich auch nicht. Aber da kenn ich doch noch jemand aus Berlin...... siehe Foto huahua huahua huahua


- man-in-white - 18.09.2006

Zitat:Hallo DiDi ich dachte da mehr so wie auf dem Foto von meiner Frau und mir
Warum sieht man deine Frau dann nicht? Ist sie hinter der roten Jacke versteckt?

Also Du meinst ehr Porsche-Fahrer Garerobe und nicht typische Vette-Fahrer Garderobe?
Dann ist das in ermangelung entsprechender Klamotten leider auch nichts für mich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


- Tinanordlicht - 18.09.2006

@man-in-white

Zitat:Dann ist das in ermangelung entsprechender Klamotten leider auch nichts für mich

Wieso? Wenn Du eine Abendgarderobe hättest, dann wärst Du auch zur Party gekommen?

Frage Tina


- man-in-white - 18.09.2006

Neee, ist nur eine Ausrede.
An dem Tag bin ich in Hollanf im Corvettemuseum (siehe entsprechenden Thread)

Aber so einen feinen Zwirn besitze ich trotzdem nicht Heulen
Frank


Viel Spaß bei der Party, ich hoffe es kommen einige Vette Fahrer.


- vette1990 - 18.09.2006

Hallo Frank,

zuerst: War schön letztes Wochenende mit Euch. Auch der Abstecher zum US-Car Treffen.

Nun zur Party, würde ja gerne kommen, aber es sind ein paar Kilometer zu viel.

Wünsche Euch, und allen Vettefahrern viel Spaß ud eine super Party. Prost!

Grüße
Jürgen animierte C4