Corvetteforum Deutschland
1. Corvette-X-mas-Party am 22.12.2006 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61)
+----- Thema: 1. Corvette-X-mas-Party am 22.12.2006 (/showthread.php?tid=23196)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- Porter - 23.12.2006

Puuh, das war GANS gut Großes Grinsen !
Ich danke Anke, Volker und allen organisatorisch beteiligten, allen Anwesenden,
meinen Eltern, ohne die ich nicht hätte dabei sein können, dem Bundesverkehrsminister
und Lois Chevrolet !

Hier ein paar Impressionen:

[Bild: X-Mas06 001.jpg]

[Bild: X-Mas06 004.jpg]

[Bild: X-Mas06 005.jpg]

[Bild: X-Mas06 007.jpg]

[Bild: X-Mas06 008.jpg]

[Bild: X-Mas06 009.jpg]

[Bild: X-Mas06 011.jpg]

[Bild: X-Mas06 013.jpg]

[Bild: X-Mas06 017.jpg]

[Bild: X-Mas06 018.jpg]

[Bild: X-Mas06 019.jpg]

[Bild: X-Mas06 021.jpg]

[Bild: X-Mas06 023.jpg]

[Bild: X-Mas06 025.jpg]

[Bild: X-Mas06 027.jpg]

[Bild: X-Mas06 030.jpg]

[Bild: X-Mas06 032.jpg]

[Bild: X-Mas06 034.jpg]

[Bild: X-Mas06 036.jpg]

Gute Erholung und frohes festen. .....


- LS1-Holger - 23.12.2006

Schade, Heulen konnte leider nicht von Anfang an dabei sein.
Trotzdem ein Dank an Sven Graber von Autohaus Kroymanns für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und an Anke und Volker ohne die die X-mas Party erst garnicht stattgefunden hätte.
Selbst an Kleinigkeiten wie die Namenschilder wurde gedacht Respekt
Danke an alle die Mitwirkenden.
2 . X-mas Party 2007 ?? Dafür


- man-in-white - 23.12.2006

Das war so gut, das könnte man im Sommer doch wiederholen Feixen
Auch von Petra und mir einen riesen Dank an alle, die in irgendeiner Form an der Organisation beteiligt waren und für den tollen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.
Dank natürlich auch an alle, die durch Ihre Anwesenheit diese Party erst ermöglicht haben. War schön, alte Bekannte (und natürlich auch jüngere - obwohl, da waren nicht viele huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) wieder gesehen zu haben.

Besonderer Dank auch an Tanja und Ralf für den Geschenkeservice.


Danke Anke und allen anderen.
Ein frohes, geruhsames Fest und einen guten Rutsch wünschen
Petra + Frank


- alabama - 23.12.2006

Das war ne jovel Nummer wie der Münsterraner zu sagen pflegt. Alabama Heidi, die das erste mal auf ein Corvetten Event mit dabei war, hat es auch sehr gut gefallen. Danke an alle, die das ermöglicht haben. Wir wünschen allen ein geruhsames Weihnachtsfest und Gesundheit im neuen Jahr.

Heidi und Uwe


- fliegerdidi - 23.12.2006

Und ich danke der Brinkhoff-Brauerei , die unserem lieben Gerd so ne ruhige Hand bescheert hatte , dass er uns mit den schönen Fotos beglücken konnte Großes Grinsen


- Hucky2 - 23.12.2006

@Anke
@Volker

@ach einfach alle


Wow , was für eine Feier . Respekt Dafür

Dafür war jede Sekunde , jeder Km , jeder Cent wert , dagewesen zu sein !!!

Super Dank an alle Die , Die dazu beigetragen haben , diese Idee in dieses grandioses Fest zu verwandeln!

Hah ...und Schadensfreude , über die Nichtdagewesenen. Teufel

Danke Anke und Volker , danke Sven und die übrigen Krymänner , Danke DJ (young Postman),
Danke Cateringcrew mit Jürgen (klein und schmächtig ,wie er nun mal ist)
Danke Jens für die alkoholische Kaltschale und und und.......
Danke an HangLoose für die süssen Kalorien (Du bist Schuld , das ich wieder abnehmen muß!)

Was sollte man sonst noch erwähnen ?

Ach ja ... die besondere Auszeichnung von Frank an Anke: Die Verleihung des Corvettenverdienstordens an Anke in rosa , Gösse S , den "NUSCHIORDEN"

War schon ein tolles Bild ...der blinkende Frank und das rosa Hühn.... Geist

Ach Anke , das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Was gabs noch ? Ach ja die Neuaufnahme eines jungen Mitglieds in den Zirkel der Corvettenfahrer: Name fällt mir jetzt gerade nicht ein , aber er ist klein , gelb , hat zwei
süsse Plattfüsse , kann mit den Ärmchen rudern oder schlagen und redet mit uns und besonders mit Anke in einer Sprache , die nur Anke , Helga (Hucky) und dergl. Artgenossen verstehen. Gibt komische Laute von sich , wenn man ihn zärtlich am Hals streichelt. Feixen

Anke.......gib Deinem Küken endlich einen Namen!!!!!

Seitenlang könnte man hier schreiben über alles was es noch gab oder passierte , aber ich denke , jeder wird sich mit weihnachtlicher Andacht daran erinnern.

Erwähnenswert wäre noch die geordnete und gesittete Eroberung des leckeren Buffets
Wer das auf Video hat , gewinnt jeden Preis! Garantiert , auch wenn es nur Sekunden gedauert hat. Yeeah!
Sowas hab ich noch nie gesehen , das war es schon allein wert.

War eine wirklich gelungene Nacht , besonders durch über 70 verrückte und begeisterte Vettegirls und man´s.

Den gelungenen Abschluß gab es nach langer Nacht (5 Uhr) mit einem Comedien-Frühstück der besonderen Art im Hotel Kaiserau.

Uns glühen immer noch die Ohren und schmerzen die Bäkchen vom Lachen , das war schon wieder eine Party für sich (Ach Anke , was hast Du doch für Witze auf Lager??)

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung. Melde mich und Helga jetzt schonmal an.

Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Hat denn keiner einer Foto vom neuen Mitglied????????

Bitte , bitte einstellen!..........Anke und Kind!


Mit den besten Grüssen und Wünschen

Hucky2 (Warum eigentlich "2") und nicht mehr aus der verdammten Schneeeifel


- Hucky - 23.12.2006

Hallo Anke, Halllo Volker,

Ich schließe mich natürlich der ( 2 ) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen an,
es war eine gelungene Party mit allem Drum und Dran,
netten Leuten, tolles Essen und natürlich
erstklassigen Cocktails wie --"Sex on the Beach"-- Trinken Pumpen
und das so ganz ohne "Kater" danach
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Vielleicht hat bis dahin
unser kleiner Neuzugang einen hübschen und lustigen Namen bekommen Feixen Feixen
Liebe Grüße an alle und ein schönes Weihnachtsfest

Helga Hallo-gruen


- Hermann - 23.12.2006

..das war ja wohl die Super-Saisonabschluss-Xmas-Party überhaupt. Yeeah!

Ganz lieben Dank an alle guten Geister, allen voran an Anke und Volker, die die Idee zur Party hatten und das Ganze auch in die Tat umgesetzt haben. Respekt

Ich wünsche allen ein besinnnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Hallo-gruen

Viele Grüße
Hermann


- achsbruch - 23.12.2006

wir schließen uns den Vorredner an.
Es war eine super Fete, die Anke und Volker organisiert haben. Yeeah!
Ein tolles Essen und ein aufmerksamer Service Prost!

Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächten Jahr.

Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007


Sylvia und Ralf Hallo-gruen


- phoenix - 23.12.2006

....Ankes Quitscheentchen