Corvetteforum Deutschland
Nordschleife am 14.11. mit dem Pistenclub ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Nordschleife am 14.11. mit dem Pistenclub ? (/showthread.php?tid=23509)



Nordschleife am 14.11. mit dem Pistenclub ? - AlexStgt - 07.11.2006

Hallo zusammen, der Pistenclub hat im Moment eine Umfrage laufen:

Zitat:Umfrage :
wer hat Interesse, am 14. November 2006 (Dienstag), mit uns exklusiv auf der Nordschleife zu fahren ?

Details :
- die Strecke würde uns komplett allein zur Verfügung stehen
- man kann durchgehende Runden fahren
- geführte Runden von 9.00 bis 10.00 Uhr (auf Wunsch)
- freies Fahrtraining von 10.00 bis 16.00 Uhr durchgehend
- keine Gruppeneinteilung, mind. 6 Stunden freie Streckennutzung
- geringe Gesamtanzahl an Fahrzeugen
- Gebühr : 350,00 Euro für Clubmitglieder / 400,00 Euro für Gäste

bei schlechter Witterung (Frost, Schneeglätte, Nebel usw.) würde aus Sicherheitsgründen nicht
gefahren, Teilnahmegebühren fallen dann nicht an.

=> Achtung : der Termin kommt nur dann zustande, wenn mindestens 35 Teilnehmer Interesse an der Veranstaltung haben.

optional ebenfalls möglich :
- Active-Coaching = intensive Betreuung mit Instruktor in Eurem Fahrzeug
- Lizenz-Lehrgang gem. DMSB Stufe *national A*

Ich selbst habe leider keine Zeit, aber evtl. hat ja jmd von Euch Interesse. Hallo-gruen
Sicherlich eine gute Gelegenheit, dort mal "in Ruhe" zu fahren.

Edit:
Ahso, wer sie nicht kennt, hier gehts zu deren Homepage: https://www.pistenclub.de/