Corvetteforum Deutschland
Garda Lake International Meeting 2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Garda Lake International Meeting 2007 (/showthread.php?tid=23510)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Garda Lake International Meeting 2007 - fsahm - 07.11.2006

Hallo,

Zitat:28-29-30 Aprile & 1° maggio 2007

GARDA LAKE INTERNATIONAL MEETING
2° MEMORIAL DANIELA TAX-SZILVAY

https://forum.corvetteitalia.com/topic.asp?TOPIC_ID=2368

Am letzten Aprilwochenende und ersten Sonntag im Mai findet 2007 wieder das vom Corvette Club Italia organisierte Corvettetreffen statt.

Wer kommt da sonst noch wieder mit hin?

Elke und ich werden sicherlich am Donnerstag anreisen und bis zum nächsten Donnerstag bleiben, da wir direkt nach Suhl weiterfahren, um das Club-Jahrestreffen am nächsten Wochenende in "trockenen Tüchern" zu bekommen.

Ist es nicht schön, jetzt schon wieder ein Ziel zu haben?

Gruß
Friedel & Elke


- Molle - 07.11.2006

Friedel ,du Vagabund. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Schade ,ich bin 3 Wochen vorher auf der Tuningworld am Bodensee(1 Woche lang) dann wird die Zeit bis Suhl zu knapp mit noch einem Treffen.
Daniela und ich haben uns die Fotos aus dem letzten Jahr angeschaut,war schon schön.
Vielleicht nächstes Jahr?
Gruß Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen


- 454Big2 - 08.11.2006

Dabei. Patriot


- fsahm - 08.11.2006

KLasse!
Dann können wir ja mal wieder eine rote Flasche zur Pasta aufmachen, gelle?

Gruß
Friedel


- 454Big2 - 08.11.2006

Si, amico..... OK!


- mosty - 09.11.2006

Gibt es irgendwo genauere Infos wo wie wann etc.?


- 454Big2 - 09.11.2006

Horst,

wenn Du italienisch kannst: http://www.corvetteitalia.com

Zu finden unter "Raduno"

Ansonsten werden Friedel und ich sicher noch bei vorliegen näherer Infos hier posten! OK!


- fsahm - 09.11.2006

Zitat:Gibt es irgendwo genauere Infos wo wie wann etc.?

@Mosty

Wann steht doch schon fest! Wo, wird demnächst noch bekanntgegeben.
Es wird aber wie bekannt, am Gardasee sein!

Gruß
Friedel


- Andreas Paprotta - 09.11.2006

Hallo



Darf man da auch mit einem Flugzeug hin???


Frage


- 454Big2 - 09.11.2006

Flug Frankfurt/ Hahn - Bergamo Orio al Serio ab 99 ct. pro Strecke.

Mietwagen ca. 45 EURO pro Tag.
Unterkunft ab ca. 45 EURO pro Tag.
Sprit Bergamo - Gardasee (ca. 260 km hin und her) ca. 40 EURO.


Hab ich im Mai wegen Terminproblemen auch machen müssen - klappte prima!!! OK!